Die BOB heißt jetzt Doubox

Doubox unboxing Mai


Hallo meine Lieben,
pünktlich zu meinem Geburtstag traf die neue Box of Beauty bei mir ein. Box of Beauty? Nein, Moment. Sie heißt jetzt Doubox



 Der Name ist jetzt schon stark umstritten und es gäbe sicher wohlklingendere Namen aber ich glaube ich kann mich schnell dran gewöhnen. Menschen sind ja zum Glück Gewohnheitstiere.


Das Design der Box gefällt mir gut. Im Prinzip ist sie gleich geblieben, nur das Logo hat sich geändert und eben diese schön designte Banderole, die um die Box geschlagen ist.
Zusätzlich zum überarbeiteten Konzept und Design, ist die Box auch auf eine eigene Seite gezogen und ist dort als Abo in 3 Varianten erhältlich. Somit ist sie wohl nicht mehr limitiert.

Beim Inhalt hat sich auch einiges getan und das möchte ich euch jetzt zeigen. Allerdings hat Douglas angekündigt, dass dies nicht die endgültige Box sein wird, sondern den Übergang zur Umstellung überbrückt.



Das ist ein blanko Notizbuch im neuen Doubox design.
Notizbücher kann ich eh nie genug haben, da mein Kopf wie ein Sieb ist. Ich vergesse alles ganz schnell, daher finde ich das toll.



Diesen Eye Pencil von Urban Decay wurde vorab schon angekündigt. Die Marke finde ich super und so einen Stift kann Frau ja immer gebrauchen.
 Preislich liegt dieses Highlight bei 18,99€ und ist damit schon mehr Wert, als man für die ganze Box bezahlt hat.




Ich liebe Yankee Candle. Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich die Sorte Midnight Jasmine und ich finde ihn toll. Sie riecht toll nach Jasmin. Die Kerze kostet in der Größe 2,49€ und hat eine Brenndauer von 15 Stunden.




Ein Duschgel Guava von Korres. Es soll Feuchtigkeit spenden und der Hautalterung vorbeugen. Tatsächlich ist dieses Duschgel auch in der Originalgröße mit 250 ml drin und kostet genau so sonst 10,95€.




Eine Handcreme von Mavala Aus einer Wanderbox habe ich bereits ein Nagelöl von der Firma und bin davon wirklich begeistert. Bisher hat es mir super geholfen, dass meine Nägel gepflegt bleiben und auch meine Nagelhaut keinen Ärger macht. Somit ist auch die Creme hier willkommen und mit einem Preis von 14,99€ bin ich gleich doppelt so glücklich.




Hier war ich erst etwas erstaunt, da ich gar nicht wusste, dass Douglas auch Diadermine verkauft. Ich liebe Gesichtsöl. Zugegebenermaßen bin ich mir noch etwas unschlüssig ob es bei mir bleiben darf oder aufgrund der Lifting Wirkung zu einer lieben Freundin geht. Sie hätte es verdient. Mal sehen =).
Das Öl ist für 12,99€ bei Douglas erhältlich.




Ebenfalls in der Box enthalten waren diese Haarbänder/Armbänder von papanga. In der Packung enthalten sind 2 Bänder. Ein pinkes und ein durchsichtiges. Preislich liegen die Bänder bei 4,99€.





Und sogar noch ein Produkt. Ein Lipgloss von Max Factor. In meiner Box war die Farbe "Captivating Ruby". Auch dieser ist wieder eine Originalgröße und kostet sonst 6,99€.



Fazit

Ich finde diese Box so toll. So viele tolle Sachen und so viele Originalgrößen. ich würde mir so wünschen, dass die Doubox dieses Niveau beibehalten wird. Ich freue mich so, dass diese Box bei mir bleiben wird.
Vielen Dank Douglas für diese Box und ich würde mich freuen, wenn es so weiter geht.

Wie findet ihr die Box?


Kommentare

  1. Oh du hast die Papanga Haargummis in gross, das ist auch toll. Ich mag diese eh total gerne. Deine Variante von YankeeCandle ist auch super.
    Ich finde den Inhalt der Box super. Den Namen hingegen finde ich schrecklich aber solange mich der Inhalt begeistern kann, kann ich auch damit leben ;-)

    Liebste Grüße *Frini*

    AntwortenLöschen
  2. Bisher habe ich mir noch keine Douglasbox bestellt. Die Berichte darüber waren immer sehr zwiespältig. Aber die Qualität dieser neu definierten Doubox scheint mir doch recht akzeptabel zu sein. Ich warte aber trotzdem erst einmal ein paar Boxen ab,bevor ich mich dazu entschließe zu bestellen. Zur Zeit bekomme ich auch die PinkBox und Glossybox,so daß eine dritte definitiv meinen finanziellen Rahmen sprengen würde. Es war auf jeden Fall ein guter Bericht und so ein Kalender könnte ruhig auch in den anderen Boxen enthalten sein. Tolles Gimmick....So, jetzt aber alles gute, Gruß Nicole. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe etwas ganz wichtiges vergessen.....:
    Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag!!!!!
    Liebe Grüße Nicole. ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts