PCO Group auf TipsiesBT01

PCO Group auf TipsiesBT01


Hallo meine Lieben,
jaja, wie oft habe ich mir vorgenommen etwas weniger Süßigkeiten zu essen. Und dann kommt einfach die Lena mit ihrem Treffen daher und kredenzt uns Torten, Pralinen und das. PCO Group war einer der Sponsoren und wir alle wurden gut ausgestattet.

Eigentlich stattet die PCO Group in erster Linie Tankstellen aus aber auch in Kinos sind die Waren erhältlich und vereinzelt wohl auch im Einzelhandel.
Die PCO Group zeichnet sich durch verzehrfertiges Popcorn, Nachos, Slush und Zuckerwatte in Kino-Qualität aus.
In Kleinmengen - selbst Stückweise - können die Sachen auch bei den Kooperationspartnern von der PCO Group geordert werden. Die Partnershops sind World of Sweets, Dipworld und AmericanCandy




Auf dem Treffen haben wir ein paar Sachen zum probieren bekommen.


Diese Weingummi-Becher gab es. Zwei verschiedene Mischungen. Einmal einen bunten Mix und einen Halal Mix. Halal bedeutet "erlaubt" und sind Lebensmittel, die nach den Regeln des Korans erlaubt sind.
Damit habe ich jetzt nicht so viel zu tun aber für betroffene Menschen ist es sicher eine Hilfe sich zu orientieren. Mir schmeckt ja fast alles :D.

 Das ist der Halal-Mix. Riesige Frösche, Mäusespeck und Cola-Flaschen. Auch noch ein paar andere kleine Sachen.


In der bunten Mischung sind Würmer, Mäusespeck-Mäuse, Schnüre und ein riesiger Schlumpf.


Außerdem habe es diese beiden "Stöpsel" dazu, die genau auf die Öffnungen der Becher passen. Wahrscheinlich zum markieren oder so. Die Tigerente hat sogar einen Stempel unten drunter. Shaun leider nicht.




Außerdem gab es diese beiden Dosen. In meinen sind Jelly Bohnen und Pfefferminz-Schoko-Pastillen.

Lecker süß und erfrischend. Die Größer dieser Becher ist fürs Auto optimal und wenn wir früher in den Urlaub gefahren sind, haben wir Kinder an der Tankstelle ähnliche Becher für die Fahrt gekauft und hatten oft auf der Heimreise auch noch was davon.



Außerdem hab es diese Packung Popcorn. Das haben wir noch nicht gegessen aber Flo hat es für sich eh schon ausgeschlossen, da es sich hier um salziges Popcorn handelt. Süßes Popcorn mag ich auch lieber aber hin und wieder geht auch salziges.



Außerdem gab es diesen Becher mit Janosch-Motiv und Knick-Strohalm. Messlinien für 300 ml, 400 ml und 500 ml sind angezeichnet.






Als letztes im Paket waren noch die Nachos. Es gab sie mit Salsa oder Käse Dip. Außerdem sind die erhältlich mit einem Sour-Cream oder Guacamole Dip. Die Nachos selbst sind ebenfalls leicht scharf, daher für mich nur bedingt und begrenzt was.


Die Nachos entnimmt man einfach der Tüte und schüttet sie in den Karton zurück. Der Dip kommt dann in eine eigene Vorrichtung, die extra an dem Karton gebaut ist. Schön praktisch, da man diesen dann nicht in der Hand halten muss.


Fazit
Uns schmecken die Sachen sehr gut und sind sicher auch praktisch für unterwegs, wenn man denn ein Auto hat. Ansonsten sind es tolle Snacks für einen eigenen Kino-Abend.
Wenn ich das nächste mal in einem der Kooperationspartner-Shops kaufe, kann ich mir durchaus vorstellen, dass auch von PCO nochmal was mit in den Korb darf.

Vielen Dank für die leckere Sachen an Lena und PCO Group.

Kommentare

  1. Na, gut in den Mai gekommen?
    Also diese Snacks sehen ja alle miteinander richtig lecker aus. Lecker, kalorienreich und sehr zuckerhaltig. So muss das sein und so schmeckt es eben auch am besten. Da bekomme ich direkt Lust auf einen gemütlichen Filme-Abend mit leckeren Snacks :)

    Liebe Grüße,
    Andrina

    AntwortenLöschen
  2. Nabend, meinen Kids schmeckt das alles - ich würde maximal die Nachos probieren, denn die hatte ich eeeewig nicht mehr!
    Es schaut alles sehr lecker aus, aber das Hüftgold überlasse ich dann doch anderen :-)
    LG, Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das lecker aus. bei uns waren als erstes die Nachos weg , da mein Sohn auf Chips und dergleichen steht :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts