Creme-Deo von Creamy Stuff

Creme-Deo von Creamy Stuff


Hallo meine Lieben,
ebenfalls von Lenas Bloggertreffen habe ich diese kleinen Döschen Creme-Deo und das Shampoo Bar Pröbchen in Herzform von Creamy Stuff mitgebracht.


Diesen Shampoo Bar habe ich noch nicht ausprobiert. Dafür finde ich das Herz noch zu schade und habe noch zu viele Shampoos, die ich aufbrauchen muss aber gerade für unterwegs finde ich dieses kleine Stück super, da man nicht viel tragen muss und wenn man Shampoo in fester Form hat, spart man sich auch wieder Platz im Handgepäck, wenn man fliegt.


Die Creme-Deos habe ich in den Sorten Yuzu, Light & Soft und Sensitive bekommen.
In jedem Döschen sind jeweils 10 ml enthalten. Diese praktische Größe für die Handtasche ist neu im Sortiment.


Die Konsistenz und das Aussehen der Creme-Deos ist gleich.
Eine schaumig-Cremige Textur.


Der Beschreibung ist zu entnehmen, dass man ca. eine erbsengroße Menge nimmt.
Danach habe ich sie auch angewendet.

Beim aufnehmen auf den Finger ist das Creme-Deo sehr cremig und mousig. Beim Verteilen auf der Haut fühl es sich aber schnell eher pudriger an, da die Creme sich gut verteilt und schnell einzieht. Ich schätze dass es an dem enthaltenden Zink liegt.
Nach dem Verteilen fühlt es sich aber trocken an und duftet ganz toll.
Auch auf rasierter Haut hatte ich keinerlei Irritationen.
Nach dem Auftragen wirkt die Haut weißer aber das färbt nicht auf die Kleidung ab.

Die Sorte Yuzu riecht frisch und zitronig. Das liegt daran, dass Yuzu eine japanische Zitrusfrucht ist.
Sensitive ist zwar ohne Duftstoffe, riecht aber trotzdem total süß und blumig.
Light & Soft dagegen riecht wie Nivea-Creme oder Babypuder.

Die Creme-Deos sind ohne Aluminiumsalze, Konservierungsmittel und Farbstoffe. Sie enthalten Bio-Sheabutter, Reiskeimöl, Bio-Kokosöl, Natron, Zinkoxid, Panthenol und Vitamin E.
Dadurch, dass man nur eine Fingerspitze pro Achsel braucht, ist es sehr ergiebig und auch die kleinen Döschen halten länger als man denkt.

Creamy Stuff verspricht, dass die Creme-Deos lange die Bildung unangenehmer Gerüche verhindert. Es wird aber nochmal ausdrücklich erwähnt, dass sie nicht das Schwitzen unterdrücken, da keine Aluminiumsalze enthalten sind.

Meine Erfahrung ist allerdings, dass diese Creme-Deos mich bisher am aller besten vor Schweiß geschützt haben. Seit ich in den Schwangerschaften so zugenommen habe, schwitze ich fast immer. Ich muss mich nicht mal besonders anstengen oder viel bewegen um ins Schwitzen zu kommen und kein Spray oder Stick hat das bisher so zuverlässig verhindern können.
Es gibt zwar das ein oder andere Produkt was geholfen hat aber die waren oft mit Aluminiumsalzen. Diese Creme-Deos halten zwar auch nur bis zu einem bestimmten Grad trocken aber durch den Duft fühlt es sich dann auch noch recht gut an.

Zusätzlich sind diese Deos auch noch vegan, palmölfrei, konservierungsmittelfrei, bio und handgemacht.

Preis:

11.20 CHF ; 10.45 Euro / 50 ml
5.95 CHF ; 5.55 Euro / 30 ml
2.50 CHF ; 2.30 Euro / 10 ml


Fazit

Ohne Witz, ich bin verliebt. Ich mag diese Creme-Deos so gerne, dass ich Flo bereits darauf vorbereitet habe, dass sie nachgekauft werden sobald ich die Döschen leer gemacht habe. Dann kaufe ich mir aber die größte Dose und kann sie zum mitnehmen dann auf die leeren kleinen Döschen verteilen.
Ich empfehle diese Creme-Deos wirklich gerne und ausdrücklich und möchte an dieser Stelle sowohl Lena nochmal ganz doll danken dafür, dass sie auf dem Treffen schon sagte, dass die sehr zu empfehlen seien und mir damit geholfen hat mich dafür zu entscheiden, als auch Creamy Stuff für die Kooperation auf dem Treffen, weswegen ich den Test überhaupt machen konnte.
Vielen Dank!


Kommentare

  1. Kannte ich mal wieder gar nicht & Dein Bericht klingt sehr überzeugend!
    Gerade für Kurzreisen sind die Creme Deos ja mal echt ne feine und kleine Sache! Toll!
    Danke & LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carina, das ist ja schön! Da wäre ich auch begeistert! Gerade unterwegs ärger ich mich oft über unzumutbar Seifen. Und diese Minidöschen wären genau richtig. Preislich kann man auch absolut nichts aussetzen, echt Top! Ich wette die Düfte sind phänomenal!
    Ich wünsche dir ein schönes und langes Wochenende! Alles gute, Gruß Nicole. ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts