Sigel Conceptum Notizbücher und Kalender

Sigel Conceptum


Hallo meine Lieben,
heute gibt es wieder einen Beitrag eines Sponsors von Lenas Bloggertreffen. Sigel Conceptum hat für jede von uns gleich insgesamt 7 Wochenkalender und Notizbücher für jede bereit gestellt.
Da aber niemand so viele Bücher benutzen kann, ist die Idee dahinter, dass jeder so viele behalten und vorstellen darf wie er will und die restlichen dann in die Verlosung gehen. 
Sprich: Es gibt was zu gewinnen.

Aber zuerst zu den Produkten.



Die 3 dürfen bei mir bleiben. Hierbei handelt es sich um ein liniertes Notizbuch in DIN A5, ein liniertes Notizbuch in DIN A6 und ein Wochenkalender in DIN A6.




 Anfangen möchte ich mit linierten Notizbuch in DIN A5 im Used-Leather-Look.

Das Notizbuch hat nur das Design von Leder, was durch eine Veredelung bewirkt wir. Selbst sie Naht fühlt sich echt an, da sie an den Nahtzeichnungen angehoben ist.

 Hier erkennt man nochmal, dass es sich nicht um echtes Leder handelt.

Der Effekt ist aber super und wenn es sich auch noch unterschiedlich abnutzt, bin ich schon mega gespannt.

Das Notizbuch ist ausgestattet mit einer Schlaufe für den Stift, zwei Bändern zum merken von Seiten und Fächern am Anfang und Ende für Karten oder Zettel.



Außerdem kann man direkt am Anfang des Notizbuches vermerkten wem das Buch gehört oder wofür es gedacht ist.



Direkt am Anfang ist außerdem ein Inhaltsverzeichnis.
Die Seiten des Buches sind durchgehend nummeriert und man kann sich dann so leicht eintragen auf welchen Seiten es um was geht, wenn man sich besser orientieren will.
 So sieht das Notizbuch von innen aus.

Am Ende ist dieses Fach und eine Tasche für Karten.
Dieses Notizbuch gab es in der Größe auch nochmal in kariert und ging an meine liebe Begleitung vom Treffen.








Notizbuch liniert in DIN A6


 Dieses Notizbuch wird mit eingearbeiteten Magneten verschlossen.


 Auch hier ist eine Schlaufe für einen Stift. Diese wird aber zusätzlich durch den Verschluss bedeckt und geschützt.
Auch hier kann man wieder beschriften und es ist ein Fach für lose Zettel vorhanden.


 Hier ist ebenfalls ein Inhaltsverzeichnis vorhanden. Das kommt bei mir hier vielleicht zum Einsatz, da ich mit diesem Buch meine Finanzen etwas besser im Blick haben möchte, indem hier alle Ausgaben notiert werden.



 So sehen die Seiten aus und auch hier sind die Seiten wieder gut nummeriert.



Auch hier wieder zwei Bänder zum markieren von Seiten.










Und der Wochenkalender in DIN A6

 Das ist mein kleiner Kalender, der mir in Zukunft helfen wird alle Berichte pünktlich zu veröffentlichen und trotzdem kein Terminstress mit meinem Privatleben zu bekommen.



Auch dieser Kalender wird mit einem Gummiband geschlossen gehalten und hat eine Gummischlaufe für einen Stift.
Innen befindet sich auch wieder das Kartenfach.


So sind die Wochen jeweils aufgeteilt. Es ist genug Platz für Termine und Notizen.




 Am Ende befinden sich noch einige Seiten für Notizen. Diese Seiten haben einen Reißrand, an dem man die Seiten leicht aus dem Buch lösen kann bei bedarf.


Und auch hier ist am Ende wieder die Tasche und das Fach.


Fazit
Wenn ich jetzt nicht organisiert bin, dann weiß ich auch nicht weiter.
So verpeilt wie ich oft bin, sind die Bücher aber auch nötig und ich bin zuversichtlich, dass sie mir in Zukunft eine Unterstützung sein werden.










Aber jetzt kommen wir zu euch.
Ich habe noch 3 Kalender übrig und die sollen an euch gehen.



Ein Wochenkalender in DIN A5 und zwei in DIN A6.



Teilnahme:

Gebt meiner UND Sigel Conceptums Facebookseite euer like und kommentiert diesen Blogpost mit eurem Facebooknamen.

Weitere Lose könnt ihr sammeln, indem ihr das Gewinnspiel öffentlich teilt (pro Plattform 1 Los; Bitte mit Link) und wenn ihr mir auf Instagram oder Pinterest folgt (je 1 Los). Auch hier bitte den Namen mit angeben, damit es zählt.

Wer mag kann seine Wunschgröße mit angeben.
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 16.05 um 23.59Uhr.

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch mit meinen Teilnahmebedingungen einverstanden.

Viel Glück

Kommentare

  1. Hallo,

    bei so einem schönen Gewinn versuche ich gerne mein Glück.
    Fan beider Facebookseiten bin ich unter Elke Sonne
    und geteilt habe ich auch gerne:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/822590051111602

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Felix Benz auf Facebook, und auf Pinterest als Felix Benz
    Mache gerne mit und habe geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1525734844332410&id=100006877273612
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carina, ein guter Bericht, gut vorgestellt! Und ich finde es super, daß du (oder ihr) uns an den Produkten teilhaben lasst,indem einige verlost werden an uns. Danke dafür. Da ich gerade dringend einen neuen Kalender brauche, mach ich auch sehr gerne mit! Außerdem werde ich das GWS auf facebook und G+ teilen. Bei beiden Plattformen folge ich als Nicole Bertram. Meine email ist "kensha74@outlook.com".
    Auf anderen Foren bin ich nicht vertreten.
    Ich wünsche dir noch alles Gute und einen schönes Wochenende, wenn auch etws vorzeitig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das GwS ist zwar vorüber,aber mittlerweile folge ich dir auch auf instagram. Aber erst seit zwei Tagen. Vorher hatte ich dort keinen Account. LG, Nicole.

      Löschen
  4. Hallo,
    ich bin gerne Facebookfan beider Seiten - Name: Daniela Schiebeck und habe die Verlosung auf Facebook und Google+ geteilt.
    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/jautYc7pj8y
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/382205298638865?pnref=story

    Mein Wunsch: DIN A6

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich bin bei Facebook mein Name ist Sarah Büsching habe es auch geliket und habe es auch geteilt auf facebook... Mein Wunsch wäre DIN A5

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Notizbücher sind geil und ich kann sie überall mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich sehr praktisch die Dinger. Für Alles und Jeden zu gebrauchen. Klasse Gewinn :-)

    LG Doreen Scharrmann (bei Facebook)

    AntwortenLöschen
  8. natascha froschhäuser17. Mai 2015 um 22:49

    Natascha froschhäuser

    AntwortenLöschen
  9. Michaela Söhner17. Mai 2015 um 23:29

    So dann mach ich doch auch noch ganz fix mit, beide Seiten geliket(deine ja sowieso schon ;-) ), Facebook Name Michaela Söhner, hier der Link zum geteilten Beitrag: https://www.facebook.com/michaela.soehner/posts/874652032581192?pnref=story

    Bei Pinterest(Name: Michaela Söhner) und bei Instagram(Name: knitzelbutz) folge ich ebenfalls <3

    Guts Nächtle
    Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts