Kasimir von Koziol

Koziol


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch den kleinen Kasimir vorstellen. Den kleinen Kasimir gab es auch auf Lenas Bloggertreffen und er kommt mit einer Größe von 99 x 153 x 66 mm daher und wurde aus dem Hause Koziol adoptiert. 
Wir haben ihn nun liebevoll aufgenommen.


  
Der kleine Kazimir hat neben seinen großen Kulleraugen und tapsigen Pfötchen, viele kleine Stacheln über seinen Rücken verteilt. Diese sind aber dezent genug, dass man sich nicht daran verletzt.


Der kleine Kasimir hat aber auch großen Hunger und am liebsten isst er Käse. Dadurch, dass ihm aber sein Bauch abhanden gekommen ist, ist er uns eine große Hilfe bei Pizzen, Nudelgerichten oder Gratins, denn wenn er sich am Käse reibt, macht er ihn gleich klein für uns.


Das macht er sogar richtig gut und so kann man schön die Pizza mit Käse zuschütten.

Dank Kasimir haben wir eine super leckere Pizza gehabt und ich bin mir sicher, dass er uns noch viele weitere leckere Gerichte beschert. Und bis da hin hat er bei uns ein eigenes Plätzchen und es immer schön warm.


Vielen Dank an Lena und Koziol für unseren neuen Mitbewohner.


Kommentare

  1. Ein klasse Bericht. Überrascht war ich ja, das Kasimir so leicht zu reinigen ist, das hatte ich mir schwieriger vorgestellt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts