HeyMountain Shampoo Vallée de Mai

HeyMountain Shampoo


Hallo meine Lieben,
Stellt euch eine paradiesische Insel auf den Seychellen vor, farbenfrohe Papageien, Geckos, Nektarvögel, einzigartige Bäume und Pflanzen mit prächtig duftenden Blüten, und ihr weilt mit eurem Schatz mittendrin, weit weg von Alltag. Bewahrt euch dieses innere Gefühl, dass ihr soeben spürt, denn genau dieses Gefühl will Heymountain uns geben, wenn wir uns mit diesem pflegenden Shampoo die Haare waschen. 
Das Shampoo Valée de Mai habe ich auf dem Bloggertreffen von Lena zum testen bekommen.


Heymountain sagt über das Shampoo:

Eine fruchtig-blumige Duftkomposition aus betörenden Orchideen, exotischen Blüten, aphrodisierendem Jasmin und sinnlicher Rose will deine Sinne verwöhnen, während eine ausbalancierte Pflegemischung sich um deine Haare kümmert. Olivenöl, Brasilnussöl, Kukuinussöl, Babassuöl, Honig, Lecithin, Balsamico und Zitronensaft lassen deinen Haaren einen Glanz zukommen, von dem du nie zu träumen gewagt hast. Hirsesamenextrakt unterstützt die Pflege der Kopfhaut. Wenn du deine Haare in letzter Zeit etwas vernachlässigt hast, dürfte das Vallée de Mai Shampoo eine gute Wahl sein.


Das Shampoo ist blau und riecht wundervoll blumig. Die Orchideen und edlen Blüten kann man riechen, auch wenn es schwer fällt es einzuordnen aber es riecht toll.


Woran man sich aber erstmal gewöhnen muss, ist der Schaum. Welcher Schaum? Genau! Durch die vielen enthaltenen Öle produziert dieses Shampoo kaum Schaum. Nur bei einer größeren Menge Shampoo bildet sich so viel Schaum, wie ihr auf dem Bild sehen könnt.

Das ist total ungewohnt aber dafür merkt man bereits beim ausspülen dass die Haare sich weich und geschmeidig anfühlen. Was ich richtig toll dabei finde ist, dass das Shampoo dabei den Codecheck zu 100% besteht und es außerdem keine Silikone oder andere unschönen Inhaltsstoffe hat.

Bei den ganzen Vorteilen ist der Preis aber auch nicht ganz ohne.
Mit 8,60€ für 100 ml, 14€ für 200 ml und 25,50€ für 500 ml ist es nicht ohne und man muss es sich gönnen wollen aber immerhin ist man damit pflegetechnisch auf der sicheren Seite.


Zusätzlich gab es auf dem Treffen noch diese Proben. Passend zum Shampoo ist auch eine Conditioning Cream dabei. Da kann ich bei der Menge aber nicht genug zu sagen.



Fazit

Tolles Shampoo, faszinierende Pflege und schönes Gefühl.
Dass es fast gar nicht schäumt ist gewöhnungsbedürftig. Der Duft ist toll.
Ob ich es nachkaufen würde weiß ich aber trotzdem nicht, weil ich den Preis schon ganz schön happig finde. Das muss man sich gönnen können und wollen. Die Proben sind soweit auch ganz toll und fühlen sich toll an. Genaueres kann ich aber bei der Menge nicht zuverlässig berichten.

Vielen dank an Lena und Heymountain

Kommentare

  1. Liebe Carina, wusstest du, daß die wirklich hochwertigen Shampoos alle nicht viel bis gar nicht schäumen? Ich war auch überrascht und fand dieses kein-Schaum-Gefühl auch ganz seltsam. Aber es ist die Wahrheit. Das Shampoo,was ich damals hatte,war dem Preis des vorgestellten sehr ähnlich!!! Aber die Pflege phänomenal! Ich wünsche mir nur es hätte auch so gerochen wie deines. Ich mag es exotisch...
    Bis zum nächsten Bericht, Gruß Nicole. ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts