Brandnooz Box April unboxing

Unboxing brandnooz Box April


Hallo meine Lieben,
pünktlich zum Monatsende traf die brandnooz Box noch bei uns ein. Fast hätte ich so schnell nicht mit ihr gerechnet da es hieß, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen kommen könnte aufgrund der Streiks bei der Post und wegen der Feiertage.
Aber sie kam dann doch sehr fix.


Wie immer ist das Nooz Magazin in der Box. Diesmal gibt es tolle Rezepte rund um Desserts, um die Kartoffel und um den Spargel. Außerdem gibt es Deko-Ideen rund ums Fahrrad.



Dieses mal gab es außerdem eine Tüte funny-frisch Chips in der Sorte Sour Cream & wild Onion.
Diese ist bei uns bereits vernichtet und ist wirklich lecker. Nur der lange Zwiebelatem irritiert etwas.
Würde die aber nochmal holen, sehr lecker.

Preis: 1,99€ / 175 g




Als nächstes fiel Flo dieses Warsteiner in die Hände. Interessant ist die Sorte Ginger. Probiert hat er es noch nicht aber von der Aufmachung sieht es sehr sommerlich aus und es passt bestimmt gut zum grillen.

Preis: 0,62€ / 0,33l





Diese Cola habe ich das erste mal überhaupt in Manchester gesehen. Da habe ich mich schon gefragt was das für eine ist. Die gibt es aber wohl schon eine Weile, probiert hatte ich sie bisher aber nicht. Bei der Cola-Sorte wurde ein Drittel des Zuckers durch Stevia ersetzt. Versprochen wird, dass sie trotzdem wie klassische Cola schmeckt. Ich finde es nicht. Sie erinnert mich höchstens an Cola Light. Irgendwie nichts sagend.

Preis: 0,89€ / 1l





Das Besondere an diesen rund gebackenen Knäckebrotscheiben soll sein, dass sie mit französischen Kräutern und einer Prise Meersalz verfeinert sind.
Bisher habe ich sie noch nicht probiert aber ich kann mir sie gut zum Frühstück vorstellen. Zum Beispiel mit Frischkäse.

Preis: 1,99€ / 175g






Über die Landliebe Konfitüre haben wir uns sehr gefreut. Wir hatten lange keine Konfitüre mehr.
Die gab es in den Sorten Schwarzkirschen oder Erdbeer-Rhabarber. Ich finde beide Sorten gut. Schwarzkirsche gab es früher bei meinen Großeltern oft und so ist es ein Stück Kindheit und Unbeschwertheit für mich.

Preis: 1,49€ / 200g






Dieser Beef Snack ist ja so gar nichts für mich. Ich esse weder Schwein, noch Rind. Flo hat es aber probiert und fand es sehr fleischig im Geschmack und der Pfeffer kam auch gut durch. Er denkt aber dass man sowas herzhaftes und deftiges auch mögen muss, da es weniger etwas für zwischendurch ist.

Preis: 1,49€ / 25g






Dieser Riegel soll ein natürlicher Nuss- und Fruchtriegel ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe sein. Da Rosinen drin sind, mag ich ihn nicht. Flo wird ihn demnach bei Gelegenheit probieren.

Preis: 0,95€ / 35g





Hier habe ich wieder gequietscht. Ich habe mich beim letzten mal schon so gefreut und jetzt kann ich direkt die nächste Sorte probieren. Daumen hoch.

Preis: 1,99€ / 5x50g




Die Soße ist wieder was für Flo. Ich mag es nicht so gerne scharf. Er hat sich hingegen gefreut.

Preis: 1,59€ / 250ml






Nächsten Monat gibt es hier ein Nachbarschaftsgrillen. Da können wir dieses Gewürz abgeben zum würzen des Fleisches.

Preis: 0,99€ / 20g





Und noch etwas worüber ich mich gefreut habe. Caramel-Herzchen. Mhm da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Solche Sachen dürfen gerne mehr rein :).  Fluffiger Keksboden mit einer Karamellcreme. Lecker.

Preis: 1,89€ / 100g




Fazit

Die Box hat uns gut gefallen. Flo hat ein paar Sachen nur für sich und ich kann mich über die süßen Sachen freuen. Wenn die scharfen Sachen und das Fleisch das nächste mal durch was anderes zu trinken oder so ersetzt würde, wäre ich am glücklichsten.

Wie findet ihr die Box?

Kommentare

  1. Yvonne Maletschek10. Mai 2015 um 18:19

    Da sind einige Sachen dabei, die mir nicht gefallen würden. Aber die Konfitüre ist bestimmt super lecker. Und die Cola hätte ich dann auch mal probiert. Das Eis von Capri Sonne ist auch noch ok, das ißt meine Tochter gerne. Aber das wars dann auch schon. Lebensmittelboxen mag ich im allgemeinen nicht so, weil da immer etwas dabei ist, was man nicht mag. Meist die Hälfte der Box.

    AntwortenLöschen
  2. Whoa, auf die Chips hätte ich jetzt auch total Lust :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Box wieder klasse!
    Für meinen Mann die Cola - für die Kids Chips, Eis, Ketchup - für mich das Knäcke!
    Konfitüre, Snacks und Karamell Herzen futtern wir gemeinsam!
    Im Moment mag ich die Brandnooz lieber als die Degustabox und bin gespannt auf die Picknickbox!
    LG, Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Wie verschieden doch die Geschmückt so sind....die Chips mag ich bestimmt nicht,da ich sourcream und Zwiebeln nicht mag,obwohl ich sonst nur funny-frisch esse,wenn es um Chips geht. Das Bier wäre auch so gar nichts für mich. Da hätte ich auch lieber irgendwas anderes. Was diese neue Cola angeht,bin ich schon länger skeptisch, gesehen hab ich die schon öfters. Zum Glück aber noch nie zugegriffen.... ich hasse Cola light.....brrr.....
    Den Rest der Box finde ich gut, besonders die Riegel,die Herzen,die Konfi und das Fleisch.
    Bis bald, liebe Grüße, Nicole. ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts