benefit hydra-smooth lip color

benefit hydra-smooth Lip Color


Hallo meine Lieben,
heute ist es endlich so weit und ich zeige euch mein persönliches Highlight von Lenas Bloggertreffen. Wir haben jeder eine hydra-smooth Lip Color in der Farbe Nice'n Teasy von benefit bekommen.
Darauf habe ich mich im Vorfeld schon so gefreut, da ich in der letzten Zeit ja einen totalen Lippenstift Tick entwickelt habe und auch benefit als Marke immer mehr zu schätzen weiß.


Die Lip Colors gibt es in verschiedenen Farben und Varianten. In zart, Medium und deckend. Der Nice'n Teasy gehört zu den Medium Farben.

Hier eine kleine Übersicht welche Farben wozu gehören:


Zart deckend
Lip Service 
Air Kiss 
Tutti-Cutie


Medium deckend
Nice ‘n Teasy
Frisky Business
Fuicy Details
Talk Flirty


Vollständig deckend
Fling Thing
Dare Me
Wing Woman


In der Farbe sind leichte Schimmerpartikel, die sich aber nicht quer im Gesicht verteilen.
Die Farbe ist wirklich sehr neutral auf den Lippen aber man kann es sehen und das Gefühl ist unbeschreiblich.



Auf den Lippen fühlt sich die Farbe unglaublich geschmeidig an und wirkt vom Gefühl her wirklich eher wie ein Lippenbalsam. Die Haltbarkeit der Farbe ist dadurch nicht so lang aber das Gefühl bleibt dafür umso länger.
Die Lippen werden wahnsinnig geschmeidig.

Ich bin so verliebt und obwohl er mit 19,99€ alles andere als billig ist, kann ich mir durchaus vorstellen eine der deckenden Farben auch noch auszuprobieren.

Außerdem ist in dem Pack noch ein Zettel enthalten, der unter anderem ein paar Tipps hat:



Vielen Dank an Lena und benefit für dieses tolle Produkt.

Kommentare

  1. Wow,schon wieder so ein Special! Das erinnert mich an einen Lippenstift meiner Oma, der Sa so schön verziert aus,den habe ich jahrelang wie meinen Augapfel gehütet. Wunderschöner vintage look. Ich tendiere zu mittelmäßig deckend. Aber eine kräftigere Farbe wäre schöner.
    Freu mich auf den nächsten Bericht, liebe Grüße. Nicole. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht, die Farbe steht dir sehr gut finde ich :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts