Neues von LR

LR Make-up und Lippenstift


Hallo meine Lieben,
nachdem ich die letzten beiden Male nicht meine gewünschten Produkte von LR bekam, habe ich diesmal endlich bekommen, was ich mir schon vor Monaten gewünscht hatte.
Jetzt kann ich euch mal zeigen was mich gereizt hat, denn ich habe mich in ein Make-up und einen Lippenstift verguckt.


LR Colours ölfreies Make-up - Light Caramel


Das Make-up habe ich mir ausgesucht, weil ich gerne verschiedene Make-ups ausprobiere und vergleiche. Dadurch, dass ich noch immer mit unreiner Haut zu kämpfen habe, die zusätzlich stellenweise noch sehr trocken ist, probiere ich gerne rum welches Make-up meinen Anforderungen am besten entspricht. Da ich eine sehr helle Haut habe, habe ich den hellsten Ton ausgesucht.


Das Make-up hat einen Pumpspender. Auf meiner Hand habe ich die Menge von zwei Pumpstößen. Das hat gereicht um das ganze Gesicht zu bedecken. Anschließend habe ich überschüssiges Make-up mit einem Kosmetiktuch abgetupft.


Das Make-up hinterlässt ein pudriges Finish und ganz kleinere Unreinheiten gut abdecken. Es lässt sich recht ebenmäßig verteilen und wirkt trotzdem nicht maskenhaft. Die Haltbarkeit ist super und es soll auch zum Ausgleich des Feuchtigkeitsgehaltes der Haut beitragen.
Preislich liegt das Make-up bei rund 15€.






LR Colours Lipstick - Hot Chilli


Wie der Name erahnen lässt, ist dieser Lippenstift ein einem tollen rot. Die Hülle des Lippenstiftes ist matt und fühlt sich samtig und sehr stabil an. An der Seite des Deckels ist das Logo von LR Colours.


Im Deckel ist dieses praktische Sichtfenster eingelassen, durch das man jetzt auch schon die tolle Farbe erkennen kann. Praktisch finde ich es vor allem, weil meine Lippenstifte in meiner Aufbewahrung in der Schublade sind und man so auf dem ersten Blick die genaue Farbe erkennen kann.


Das ist die Schönheit. Schon auf dem Bild habe ich mich in dieses dunkle und doch sehr intensive Rot verguckt. Das ist für mich ein totales Abend-Rot, also ein Rot zum ausgehen.


Auf den Lippen ist er etwas heller als erwartet aber richtig schön. Er deckt gut, lässt sich super auftragen. Außerdem enthält der Lippenstift Vitamin E, dass spürbar die Lippen pflegt. Vor dem Auftragen waren meine Lippen recht trocken, später haben sie sich viel weicher angefühlt. 
Die Haltbarkeit ist ok aber nicht so langanhaltend wie versprochen.
Preislich liegt der Lippenstift bei knapp 10€, die man durchaus investieren kann für so eine tolle und intensive Farbe.


Fazit
Nachdem ich endlich wieder bekommen habe, was ich mir gewünscht habe, bin ich gleich doppelt glücklich. Die Produkte sind toll, auch wenn der Lippenstift eher etwas für Abende ist.
Ich bin gespannt ob es jetzt alles wieder klappt.

Wäre die Farbe was für euch?

Kommentare

Beliebte Posts