knallig, knalliger, Lippenstift

knallig, knalliger, Lippenstift

Hallo meine Lieben,
schon mal als kleine Vorwarnung. Dies wird ein XXL-Post. Aber dafür geht es endlich wieder um Kosmetik.
Erinnert ihr euch an meine große Bestellung von lila Lippenstiften? Ein paar pinke waren auch dabei und da ich es in letzter Zeit wieder etwas knalliger mag, habe ich mir überlegt euch meine knalligen Schätze zu zeigen.
Dieser Post wird von 25 verschiedenen Lippenstiften und Lipglosse in Lila und Pink handeln.
Dafür gibt es jetzt aber weniger zu lesen, als zu sehen.





Wet n Wild - Sugar Plum Fairy









Astor - Just so Stylish









Catrice - Pinker-bell








essence - Caught in the Middle








essence - it wasn't me








Golden Rose - 56








IsaDora - Flirty Fuchsia








LCN - Lilac Blossom








Mac - Heroine








Makeup Revolution - Crime









Makeup Revolution - Depravity









Makeup Revolution - Make It Right









Makeup Revolution - Make me Magnificent









Makeup Revolution - Depraved









Manhattan - Forbidden Love








Misslyn - authentic signature








P2 - Madison Square








Rival de Loop - 19








Sleek - Amped








Sleek - Exxxaggerate








Sleek - Fandango Purple








Sleek - Mystic








uma - celine cry on








Unbekannt - 24 
Unbekannt deswegen, weil ich ihn zwischen meinen Lippenstiften gefunden habe aber keine Marke finden kann und auch nicht weiß woher ich ihn habe.









W7 - Courtesan








Das sind sie. Und hier alle nochmal im Überblick in der selben Reihenfolge:



Bei einigen hatte ich vom Ergebnis auf den Lippen mehr erwartet, andere wiederum haben mich sehr überrascht. Mein absoluter Liebling ist und bleibt aber der Mac, da ich ihn mit meinen dunklen Haaren und Augen meiner Meinung nach auch so mal tragen kann.



Wenn ihr jetzt einen gesehen habt, der euch gefällt, könnt ihr direkt danach schauen. Fast alle habe ich im Internet bestellt, da sie so im Handel nicht zu finden waren.
Viel Spaß beim Shoppen :).

PS: Demnächst folgen auch wieder Nude-Töne und unauffälligere Lippenstifte für die unter euch, die es nicht so knallig mögen.

Kommentare

  1. Wow. Soe viele Lippenstifte - so viele Tragebilder und so viel Arbeit :D Ein toller Beitrag, auch wenn ich bekanntlich nicht so sehr auf die knalligen Farben stehe. Die eine oder andere Farbe (die Lippis von Sleek) finde ich jedoch ziemlich cool und will sie eventuell doch noch ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie viele Lippenstifte hast Du inzwischen?!
    Ich bin ja gaaar kein Fan von knalligen Lippenfarben, aber Dir stehen sie!
    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts