CMD Naturkosmetik Bodybutter

CMD Pflegebutter Vanille


Hallo meine Lieben,
vielleicht erinnern sich einige unter euch, dass ich euch die Naturkosmetikmarke CMD bereits einmal vorstellen. Beim letzten mal ging es um eine Zinksalbe und eine Kokosöl Haarpflege.
Dieses mal darf ich euch durch das Bloggertreffen von Lena eine Vanille Pflegebutter von CMD vorstellen.


Wie ihr der Beschreibung entnehmen könnt, ist diese Pflegebutter quasi ein Ersatz für Massageöle oder Körperlotionen. Man nimmt einfach die Butter in die Hände und wartet etwas. Durch die Körperwärme schmilzt sie von alleine. Bei einer Massage kann man sie einfach auf den Rücken legen und damit über den Rücken fahren, wenn sie etwas angeschmolzen ist.
Bei Bedarf kann man die Hände durch reiben noch etwas anwärmen.


Die Pflegebutter ist in Handarbeit gefertigt und riecht nach Vanille. Der Duft ist nicht zu aufdringlich aber trotzdem wahrnehmbar.
Dadurch dass sie bereits ab 28° schmilzt, muss man allerdings etwas aufpassen. Wenn es sehr warm wird, empfiehlt sich das Aufbewahren im Kühlschrank.



Die Bodybutter ist 100% vegan und hinterlässt ein weiches Gefühl auf der Haut.

Fazit

Ich mag die Butter sehr gerne und finde es eine tolle Alternative zu den flüssigen Ölen. Bei der Körperbutter läuft auch nichts unkontrolliert den Rücken hinab. Der Geruch ist toll und auch zum verschenken wäre sie total schön. Dadurch dass sie 100% vegan ist, ist sie auch für jeden geeignet.
Mit einem Preis von 4,50€ liegt sie preislich im Mittelfeld.

Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen und möchte mich an der Stelle bei Lena und CMD bedanken.

Kommentare

  1. Wow, erstens: ich steh total auf Bodybutter, zweitens: ich steh total auf Vanille, drittens: ich werde gerne passiert und viertens: ich passiert gerne, fünftens: ich finde dieses Muschelstück selbstschmilzende Körperverletzung einfach fabelhaft, die will ich auch....Aber wo gibt es die? Deine Berichte sind immer perfekt recherchiert. Manchmal würde ich mir wünschen du würdest noch dazu schreiben wo man die vorgestellten Produkte erwerben kann....;•)
    Aber ein wenig "Arbeit " können wir auch selber erledigen, hast Recht!
    Dank dir wieder für diese Produktvorstellung!!! Liebe Grüße, Nicole. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinem ersten Bericht ist die Seite von CMD verlinkt und dieser ist widerrum hier verlinkt ^^

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts