BBQUE

BBQUE


Hallo meine Lieben,
auch heute habe ich wieder ein Produkt für euch, dass man sich besser nicht ins Gesicht schmieren sollte.
Die Kosmetikberichte von Lenas Bloggertreffen lassen noch etwas auf sich warten, weil Cremes, Shampoos etc erst über einen längeren Zeitraum ausprobiert werden müssen, um ein ehrliches Ergebnis dazu abgeben zu können, wohingegen Lebensmittel schon nach dem ersten Probieren eingeschätzt werden können. Vorrausgesetzt natürlich man acht daraus nicht irgendwelche Masken und erhofft sich, dass die Chili Falten oder Pickel wegätzt. :D

Jedenfalls habe ich das nicht ausprobiert.
Aber auch geschmacklich habe ich lieber die Finger von dieser BBQ-Soße gelassen, denn der Hinweis "hot" und "Sauba scharf" haben mich schon erahnen lassen, dass das eher weniger was für mich ist und eher für Flo.
Wobei ich vorweg sagen kann, dass auch er sie sich nicht ins Gesicht geschmiert hat.



Die BBQ-Soße in der Sorte Chili&Kren ist nach bayrischer Art und nach einer original Rezeptur hergestellt worden. Schon beim lesen der Inhaltsstoffe zieht sich bei mir der ganze Mund zusammen, Flo hingegen lief das Wasser im Mund zusammen und er wurde ganz hibbelig als es ans Probieren ging.


Die Öffnung der Flasche ist eine, die mir zuerst etwas Angst gemacht hat, denn als ich mal gucken wollte wie die Soße aussieht habe ich gesehen dass es so eine Öffnung ist, wie sie einige Duschgele in der Drogerie haben und wo einem der ganze Mist in die Nase spritzt, wenn man vorsichtig drauf drückt, weil man mal riechen will wie das Duschgel riecht.
Zum Glück ist unter dem Deckel der Soße aber noch ein Hygienesiegel, was mich vor einer etwas anderen Nasendusche bewahrt hat.


Die Soße selbst ist sehr dunkel und enthält ganz kleine, dunkle Stücke. Auf Anhieb riecht sie ganz Typisch und ein wenig wie ein MCRib wie Flo sagte.
Beim Fotografieren musste ich mich deswegen ein wenig beeilen, denn mein lieber Göttergatte konnte es kaum noch erwarten den Löffel abzuschlecken.

Sein Gesicht danach war unbezahlbar.

Ich gebe euch mal wieder was er gesagt hat.
Er sagt sie schmeckt sehr scharf aber lecker, typisch nach BBQ. Außerdem hält die Schärfe eine Weile an und brennt noch etwas nach. Er sagte mit der Soße haben Lena und ich ihm einen Gefallen getan und sie schmecke "männlich" (fragt mich nicht, es ist seine Aussage). Außerdem schmatze er etwas nervig aber genüsslich und gab nur noch Laute aller "hmmm" von sich.

Alles in Allem glaube ich also, dass es ihm Pur sehr geschmeckt hat.



Fazit
Ein schmatzender Männermund tut Wahrheit kund.
Für schärfe.Liebhaber ist diese Soße wohl ein absolutes MUSS, denn sobald es etwas gibt wie Nudeln (siehe Bild) oder anderes worauf man die Soße geben kann, dann wird es gnadenlos draufgepackt.
Wenn Kira also noch was zu essen möchte, bekommt sie was von meinem Teller ;).

Danke an Lena und BBQUE für diese Flasche. Ich schätze wir sind dann wohl ab sofort Stammkunden :D.


Kommentare

  1. Ich glaube, mein Mann hat denselben Geschmack wie Dein Flo :-)
    Mit bekommen so scharfe Sachen nicht, obwohl ich früher gern mal nen McRib gefuttert habe - heute weiß Gott nicht mehr :-(
    LG & Danke für den guten Bericht

    AntwortenLöschen
  2. Die BBQUE-Soßen sind so lecker, ich kenne alle vier .
    Es gibt keine besseren

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts