Weihnachtsgrüße von Rossmann

Na, ist denn heut' schon Weihnachten?


 
Hallo meine Lieben,
da herrschte ja große Aufruhr unter den Bloggern. Schon einige Tage vor Weihnachten trudelten die ersten Überraschungen bei den Bloggern ein. Auch an und nach Weihnachten konnte man es überall lesen und den Inhalt unverschleiert betrachten. Erst habe ich mich etwas geärgert, da ich immernoch der Meinung bin, dass man den anderen die Überraschung lassen sollte und die Bilder nur auf dem Blog veröffentlicht, damit jedes selbst entscheiden kann ob er es schon sehen will oder nicht.
Als dann bei mir aber nichts ankam, verlor ich langsam die Hoffnung und ich war ein wenig traurig.
Nicht weil ich immer alles haben will, sondern weil ich auch bei dem Newsletter angemeldet und eine Bloggerin für Rossmann bin. Ich habe mich ausgeschlossen gefühlt und mir die Frage gestellt, ob ich was falsch mache.



Ich habe dann gesehen, dass es noch mehr Bloggerinnen gab, die nichts bekommen haben und so verging das Jahr und einige andere bekamen noch Boxen. Als dann im neuen Jahr aber noch immer nichts da war, habe ich doch mal nachgefragt, vor allem weil ich die Mail auch bekommen habe in der stand, dass ich ein Päckchen bekommen haben müsste.

Ich bekam recht schnell eine Antwort und sollte meine Adresse nochmal per Mail schreiben, was ich auch getan habe.
Eigentlich habe ich ab da auf eine erneute Antwort per Mail gewartet, stattdessen flatterte dann aber doch auch noch eine Box für mich ein.
Ich habe mich wirklich gefreut und deswegen möchte ich euch die Box auch nochmal zeigen, auch wenn ihr sie bestimmt schon von den anderen Bloggern kennt.




essence - Pincess Lash Mascara

Obwohl ich diese vor kurzem zum testen bekommen haben, habe ich mich darüber richtig gefreut. Ich mag die Mascara sehr gerne und hätte mir eh ein Backup gekauft. So habe ich schon eins und freue mich richtig darüber. Als ich Flo die gezeigt habe und ihm erzählt habe dass ich mich darüber trotzdem total freue und warum, hat er mich angesehen wie man ein kleines Kind ansieht, wenn es sich über Süßigkeiten freut.
Ich nehme das so hin. Immerhin findet er mich bei dem ganzen Kram noch süß :D




Sebamed - Body-Milk


Ich mag Sebamed aber ich habe so viele Lotionen. ABER ich habe da jemanden, die freut sich ganz bestimmt und ich glaube ich stelle ihr bald mal ein Paket zusammen, denn die hat nicht so viel :).





Weleda - Men Aktiv-Duschgel

Flo konnte bereits eine Probe davon testen und wir mögen es. Dies ist jetzt eine große Tube und das finde ich richtig toll. Auch hat es mich sehr gefreut, dass in der Box Artikel für Männer sind, da wir so beide was von der Überraschung haben, denn Flo ist auch ein Teil des Blogs.





Isana men - Augengel roll-on

Das finde ich ebenfalls voll gut. Flo hat oft sehr geschwollene und müde Augen auch wenn er eigentlich gut geschlafen hat. Manchmal sieht das unter seiner Brille schon fast so aus, als hätte er auf die Nase bekommen.
Ich werde ihn motivieren den roll-on auch zu verwenden.





Pantene Pro-V - Haaröl

Ich liebe Öle. Vor allem Haaröle, da meine Haare ohne Öl oft eher stumpf und trocken sind und aussehen. Mit Öl glänzen sie so schön und fühlen sich richtig geschmeidig an. Ich liebe es.





Colgate total - Whitening Zahncreme

Wieder eine neue Zahnpasta, die wir so ausprobieren können und wieder ist so einmal mehr unsere Zahnpflege gesichert. Ich finde es toll. 





Neutrogena - Handcreme

Die wird auch eher ein Geschenk für jemanden, da ich langsam nicht mehr weiß wo hin mit den ganzen Handcremes und von Neutrogena habe ich sogar schon eine. Ich finde die Creme toll, es ist nur langsam etwas viel.





Rexona - Ultra Dry

Auch Deos habe ich wirklich viele aber die werden zum Glück nicht schlecht und können immer gebraucht werden. Der Duft ist auch nicht zu weiblich und somit ist das Deo auch was für Flo.






Tetesept - Zeit für dich

Ich vermisse meine Badewanne :(. Das Salz riecht toll aber ich kann es leider nicht nutzen ohne Badewanne. Deswegen wird es auch in ein Geschenkpaket wandern.





For Your Beauty - Gesichts-Peelingpad

Die finde ich richtig, richtig toll. Habe eh schon überlegt mir so eine anzuschaffen, da diese Pads richtig toll bei unreiner Haut sind und damit kämpfe ich leider total. Umso glücklicher macht mich das Pad.




Hier die Box nochmal im Überblick




Vielen, vielen Dank liebes Rossmann-Team. Danke für die tolle Box, die süße Überraschung und dass es doch noch geklappt hat! Ihr habt mir den Jahresanfang total versüßt.

Kommentare

Beliebte Posts