Selfsurprise beim TMM14 Bloggertreffen

SelfSurprise - Überrasche dich selbst

Hallo ihr Lieben,
eine neue Box am Boxenhimmel. Als ich das mitbekommen habe und eh noch mitten in den Anfragen für das Treffen steckte, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und zumindest mal nachgefragt ob Interesse an einem Sponsoring bestünde.
Nach kurzer Zeit erhielt ich aber leider eine Absage.
Das fand ich erst schade, da ich die Box gerne mal ausprobiert hätte, allerdings hatte ich auch nicht so viel Zeit lange darüber nachzudenken. 

Einige Tage später bekam ich dann plötzlich Post. Ein Paket von vielen auf das ich warte, dachte ich. Und dann kam da dieser weiße Karton mit diesem großen, pinken Sticker drauf.


Ich war etwas verdutzt. Habe ich was verpasst? Ich hatte doch eine Absage bekommen?!
Als ich den Karton geöffnet habe, lag die Antwort in Form eines süßen Briefes bei, denn das Konzept mit den Überraschungen wird hier voll gelebt.

Denn in dem Brief stand, dass eine Überraschung ja auch nur eine Überraschung ist, wenn man nichts von ihr weiß. Außerdem wurde und viel Spaß bei dem Treffen gewünscht.

Das fand ich super süß.

Der Inhalt war auch direkt etwas, was mich sehr gefreut hat:


Worüber ich mich am meisten gefreut habe, könnt ihr euch sicherlich denken.
Eine Juwelkerze <3 Für mich sind die Juwelkerzen das Original. Da arbeitet man auch seriös.
Das ist eine Vanillekerze mit Ring.
Außerdem enthalten ein Winterloop der Marke Sunsa, der riiiiiiichtig weich ist, eine Probe einer Körperlotion von Lubana und ein Paranuss und Hibiscus Duschgel von Stop the water while using me
Dahinter steckt eine Organisation, die sich dafür einsetzt Wasser zu sparen und zu spenden.
Sie spenden einen Teil ihrer Erlöse an Projekte, die dort für Wasser sorgen, wo es am Dringendsten gebraucht wird.
Weil ich das toll finde, habe ich euch dir Seite mal verlinkt.

Was ich auch cool finde bei Selfsurprise ist, dass man die Produkte der Box nachbestellen oder überhaupt bestellen kann. Wenn man also nur ein Teil aus einer vergangenen Box schön findet, kann man sich auch darauf beschränken nur dieses zu kaufen.

Die Box erscheint ein mal im Monat und kostet im Monatsabo 29,95€.

Ich mag die Box, auch wenn es bei mir zum bestellen noch nicht reicht. Wenn ich jeden Monat 30€ zahle (was für eine Mama sehr viel Geld ist), dann muss der Inhalt mich komplett wegpusten.

Ich halte die Box aber auf jeden Fall im Auge und wenn ich nur was kleines daraus haben will, kann ich es mir ja dort auch ordern.


Aber der Kontakt war super nett und die Überraschung umso größer und mir gefällt die Box wirklich gut.
Vielen Dank für diesen netten Kontakt, diese tolle Überraschung und die wunderschöne Box.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts