Hans Freitag Likies auf dem TMM14 Bloggertreffen

Likies von Hans Freitag

Hallo ihr Lieben,
auf meinem "Testimony1990 meets..." Bloggertreffen gab es noch einen Sponsor, der uns etwas zum naschen zum testen gesponsert hat.
Ihr habt sie bestimmt schon mal gesehen, die Likies.




Das Design der Tüte ist total niedlich gemacht finde ich. 

Die Form der kleinen Kekse ist natürlich DER Daumen. Der typische Like-Facebookdaumen.
Anfangs fand ich die Kekse doof. Aber nicht wegen der Kekse, sondern weil alles an Facebook immer so gehypt wird.
Das hat mich früher immer genervt. Mittlerweile bin ich auch nie viel besser :D.
Naja und das hat eben auch mit den Keksen ansich nichts zu tun.

Deswegen habe ich mich sehr über diese Kooperation gefreut. Aber die Kekse haben trotzdem einen großen Nachteil.
Sie sind einfach viel zu schnell weg!

Die Schokolade auf den Likies ist eine Bitterschokolade und passt total gut zu diesem Butterkeks.




Geschmacklich erinnern sie sehr an die Schokoladeüberzogenen Kekse einer anderen Marke.
Super lecker und man kann einfach nicht aufhören.
Die Schokolade schmilzt zart im Mund und diese "Daumen" sind richtig schön knackig.

Alle hier essen die super gerne und da ist die Tüte einfach viel zu klein.
Gäbe es eine XXL-Familienpackung, wir würden sie bestimmt kaufen :D.


Preis: 1,00€ / 125 g

Kommentare

Beliebte Posts