OREO Play Box - Ankündigung

 OREO Play Box

 

Hallo meine Lieben,
ich habe heute nochmal ganz tolle News von brandnooz für euch. Es kommt wieder eine spezial Box raus, die perfekt für alle Schleckermäuler ist.

Die OREO Play Box


 Folgende Informationen dazu gibt es von brandnooz:

"OREO regt nun zum Spielen mit der Marke an und erweckt das innere Kind in jedem von uns. Egal ob gestapelt, gedreht, zerkrümelt, in Milch getaucht oder zu einem leckeren Snack Hack verarbeitet – OREO macht das Leben verspielter, ideenreicher und kreativer!

Genau deshalb hat brandnooz im neuen Jahr die OREO Play Box gepackt. Sie ist randvoll mit leckeren OREO Keksen sowie exklusiven Extras im Wert von 20 € - und ist die erste Markenbox überhaupt! Was genau enthalten ist, wird natürlich nicht verraten, aber so viel vorneweg: Der originelle Kultkeks, sowie spielerische Überraschungen sind garantiert."




Die Box wird für brandnooz Box Abonnenten nur 11,99 € kosten – aber auch alle anderen können zum Preis von 14,99 € bestellen: OREO Box bestellen

Die OREO Play Box wird ab Mitte Februar ausgeliefert und ist bestellbar nur solange der Vorrat reicht.


 Ich selbst mag Oreos ja sehr ferne und überlege echt, ob ich mir die Box bestelle, auch wenn ich ja eigentlich weniger naschen wollte. Ich könnte mir den Inhalt ja auch einteilen.
Am liebsten bastel ich die ja eh auseinander und esse dann die Kekse und Creme getrennt voneinander.
Als Cornflakes kann ich mir die aber auch gut vorstellen.

Jedenfalls hoffe ich, dass es für den ein oder anderen unter euch eine freudige Nachricht ist und wenn ihr mögt, bestellt euch sie einfach.
Sollte ich mir die Box bestellen, werdet ihr alles darüber hier auf meinem Blog erfahren sobald sie da ist.

Guten Hunger.


Kommentare

Beliebte Posts