Rossmann sfm Box Januar unboxing

Schön für mich Januar unboxing


Hallo meine Lieben,
jetzt war es ja wieder so weit. Die schön für mich Boxen konnten abgeholt werden. Nein ich hatte kein Glück. Ich persönlich habe noch nicht ein mal diese Box gewonnen. Flo hingegen hat da mehr Glück. Immer in der Hoffnung, dass diesmal mehr Inhalt für ihn dabei ist.
(Ja ich habe Flo inzwischen zu Pflege und guten Düften "erzogen" :D)

Nun hatte er im Dezember wieder Glück und bekam den Coupon und konnte die Box dann vor ein paar Tagen abholen. Da er etwas schreibfaul ist, stelle ich sie euch stellvertretend vor.




Spirit - of romantic glow Parfüm

 Von dieser Marke besaß ich tatsächlich vorher schon 2 Düfte aber noch nicht den. Da es ein Frauenduft ist und kein Männerduft, darf ich ihn haben. Habe ihn auch mal probegesprüht und mag ihn schon. Finde es auf jeden Fall toll. Parfüm ist immer gut =).




 Rival de Loop - Feuchtigkeitsgel

  Das Produkt ist Geschlechtsneutral und so können sowohl Flo, als auch ich es verwenden. Es soll ja jetzt auch nochmal kälter werden und dann können wir beide das auch gebrauchen, da wir beide dann Probleme mit rissiger Haut haben.




 Fusswohl - Fussbutter

 Das ist wieder wenig er was für Flo, da er als Mann sich herzlich wenig um seine Füße kümmert :D.
Ich selbst habe schon sehr viele Produkte zur Fußpflege und weiß gar nicht ob ich das alles aufbrauchen kann. Vielleicht geben wir es weiter.



 
 Wellness&Beauty - Massageöl

 Öle haben wir mittlerweile auch ganz viele, Verspannungen aber auch ^^. Es ist aber Flos Entscheidung, ob das Öl hier in die Sammlung wandert oder ob wir es weitergeben.




Colgate - Komplett Zahncreme

 Zahnpasta braucht man immer, auch wenn wir langsam nicht mehr sicher sind, ob wir auch alles aufbrauchen können :D. Dann kommen aber zwischendurch wieder Zeiten, wo wir echt die letzte Tube haben und vermuten, dass wir dann doch bald wieder welche kaufen müssen und dann kommt ein Produkttest oder eine Box und schon haben wir wieder welche. Ich finde das gut. Zahnpasta ist zwar nicht sooo teuer aber so kann man auch mal andere Sorten und Marken ausprobieren.
Das Einzige was ich als Abwechslung schön fände wäre, wenn mal eine Zahncreme für Kinder drin wäre.




 For your Beauty - Igel-Massageball

 So blöd das klingt aber den finde ich ein absolutes Highlight und musste ihn direkt vor Kira in Sicherheit bringen, da sie wohl der selben Meinung war. Zum einen tut es bestimmt gut, wenn man ihn zum massieren verwendet und es ist auf jeden Fall einen Versuch wert aber ich finde den auch so Klasse, weil man genau diese Bälle auch super als Skill benutzen kann und ich nur bisher keinen hatte.
Deswegen freue ich mich wirklich und habe ihn direkt in Beschlag genommen.




 Sebamed - Handcreme

 Ich mag sebamed echt gerne aber ich hab soooo viele Handcremes und Flo auch, da ich ihn auch schon immer nötige meine mal mit zu verwenden. Der Vorteil dieser Creme ist, dass sie nicht besonders weiblich riecht und er sie so auch gut verwenden könnte. Es ist aber seine Entscheidung ob er sie verwenden oder hergeben möchte.




 Rival de Loop - BB Nails

 Das ist natürlich absolut kein Produkt für Flo. Für mich umso mehr :D.
Von Inca Inchi Öl habe ich zwar noch nie was gehört aber wenn es hilft, finde ich es gut. Der Lack ist für die Nagelpflege. Damit werde ich meinen Nägel eine "Lackierpause" gönnen ;).




 Das ist die Box nochmal im Überblick

 Ich finde die Zusammenstellung gar nicht so schlecht. Flo war etwas enttäuscht, da kein Produkt nur für ihn drin war aber darüber hatte er zuvor auch schon mit der Kassiererin gesprochen :D.
Vielleicht bekommt er ja nochmal eine Box wo dann mehr für ihn ist.


Kommentare

Beliebte Posts