Frecher Kater Likoli

Kater Likoli

Hallo meine Lieben,
da kam der kleine Kater Likoli einfach so auf die Idee mich mal keck anzusprechen, ob ich nicht mal Lust habe auszuprobieren was er so kann.
Likoli ist ein Online-Shop mit T-Shirts mit auffallenden und einzigartigen Motiven und das war auch für mich der Grund der Kooperation zuzustimmen.
Schon auf dem ersten Blick habe ich einige Motive gefunden, die mir sehr zugesagt haben. Allerdings musste ich dann mal wieder fair sein. Flo gönnt mir so viel und macht und tut und gönnt sich selbst nicht viel. Dazu kommt, dass er kaum noch schöne und nicht verblichene Shirt hat, bzw jetzt hatte. Denn in dem Fall habe ich ihm den Test überlassen. Auch weil Likoli einige sehr spannende Motive für ihn auf Lager hat, denn er liebt die Marvel-Helden und Star Wars.
Also ist das sein Produkttest. 

Obwohl ich erwartet hätte, dass er sich ein Superhelden oder Star Wars Motiv aussucht, wurde es doch was anderes.
Als leidenschaftlicher Spieler (auch wenn er durch die Kinder seltener geworden ist), entschied er sich für ein lustiges Gamer-Shirt.


Das Motiv finde ich toll und witzig. Die Farbe ist ein kräftiges Grün.


So sieht das Shirt direkt nach der Ankunft aus. Schließlich wollten wir gucken, ob sich an der Farbe oder Passform etwas verändert, wenn man es zum ersten mal wäscht.
In dem Blickwinkel sieht Flo tatsächlich etwas pummelig aus aber das liegt an der Perspektive und dem Shirt, dass er einmal glatt gezogen hat.
Das Grün ist in echt noch um einiges strahlender, was auf dem Bild leider nicht ganz so gut rüberkommt.

Jedenfalls haben wir es dann erst einmal durchgewaschen. Im übrigen möchte ich an der Stelle erwähnen, dass das Shirt nach dem Auspacken nicht gestunken hat und auch das Motiv hochwertig aufgedruckt zu sein scheint. Auf dem ersten Blick wirkt die ganze Verarbeitung sehr hochwertig und es wirkt, als würde es nicht so schnell ausbleichen.



Nach dem Waschen konnten wir keinerlei Farbveränderung feststellen und auch an der Passform hat sich nichts verändert.



Zusätzlich im Paket war im übrigen diese Karte. Als treuer Kunde kann man die Sammeln und bekommt dann ein Shirt umsonst, wenn man 15 gesammelt hat.
Bei den Motiven kann ich mir sogar vorstellen, dass man genug Karten zusammen bekommt.




Im übrigen war der Versand richtig flott und hat mich ebenfalls positiv überrascht.

Noch eine kleine Überraschung hatte der schwarze Kater für mich im Petto, denn bei dem Shirt lag auch noch dieser Lutcher bei.



Ja da hast du ins schwarze getroffen kleiner Kater.


Fazit

Der Versand geht fix, die Motive sind lustig und innovativ, die Qualität ist toll, die Farben strahlen und die Anfrage des kleinen Katers war locker und ein wenig frech. Das ganze Unternehmen wirkt jung, aufgeschlossen und modern und das sehe ich als willkommene und sympathische Abwechslung.
In einige Motive habe ich mich echt verguckt und wenn es wieder an der Zeit ist mir oder Flo ein neues Shirt zu kaufen, dann haben wir definitiv eine neue Anlaufstelle gefunden.

Mein liebes Katerchen,
vielen Dank für den Test. Mein Partner freut sich über sein neues Shirt und ich bin schon ein wenig neidisch. Du darfst jederzeit wieder an uns treten und wenn du vielleicht auch mal Sachen für Kinder ins Sortiment mit aufnimmst, haben auch unsere beiden Mädels was davon. 
Bis dahin kann ich nur sagen: weiter so. Zwei Fans mehr hast du so gewonnen.

Kommentare

Beliebte Posts