Wanderbox von Sveni

Wanderbox von Sveni

Hallo meine Lieben,
diesen Monat war ich bei der Wanderbox von der Lieben Sveni von Sveni und Dani testen mit dabei.
Mittlerweile müsstet ihr ja alle wissen was eine Wanderbox ist.
Ich starte im Februar im übrigen auch wieder eine. Noch könnt ihr euch dafür bewerben. Allerdings entscheide ich schon in den nächsten Tagen wer mitmachen darf, damit die Box Anfang Februar direkt losgeschickt werden kann.




Jedenfalls ging bei Sveni leider einiges schief. Eine der Teilnehmerinnen wurde krank und ist deswegen ausgestiegen, damit die Box bei ihr nicht hängen bleibt und andere haben es sich einfach so anders überlegt. Zum Schluss hatte Sveni dann doch noch die Teilnehmerinnen zusammen und die Box konnte auf die Reise gehen. Durch diese Umstrukturierung und der Neuverlosung bin ich von dem vorletzten Platz auf den ersten gerutscht und habe die Box somit als erste bekommen. In das ein oder andere habe ich mich schon auf den Bildern verliebt und deswegen hat mich das doch sehr gefreut.

So kam die Box dann bei mir an:


Eine tolle und bunte Mischung, sodass für jeden etwas dabei ist. Zusätzlich gab es für jeden ein kleines Goodie-Bag, was ich euch an dieser Stelle aber nicht zeige, damit die anderen Teilnehmerinnen sich überraschen lassen können.

Folgendes durfte dann bei mir bleiben:


  Am schärfsten war ich auf das Victoria's Secret Spray in der Mitte, da ich so viel gehört habe, es mir aber zum kaufen bisher zu teuer war. Wenn man nicht weiß was einen wirklich erwartet sind 10€ echt viel.
Ich kann euch aber so sagen: es riecht absolut himmlisch, auch wenn es bis auf den zarten Duft und eine erfrischende Wirkung nicht viel leistet. Ich mag es trotzdem und bin Happy mit der Entscheidung.

Außerdem habe ich das Ombre Nail Kit und die pinke Box mit Creme-Lidschatten von Primark behalten (wir haben hier keinen in der nähe) und mich für das In-Dusch von Nivea, die Duschcreme von treaclemoon, einen P2 leather Look Nagellack, ein Nagellack von Catrice, ein Lipgloss und ein Lippenstift von Manhattan und eine Mascara von Catrice entschieden.
Die Sachen haben einen Wert von ca. 36€, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Dafür in die Box gelegt habe ich folgendes:


Ein Cremebad von Fa, eine bebe young Care Intensiv-Creme, eine Herzkette mit Steinchen, einen Catrice Nagellack, einen essence Effekt-Lack, French Nails von Fing'rs, bebe more Reinigungstücher, ein Neon Nagellack-Set mit 6 Lacken und eine 3 in 1 Nagelfeile von Fing'rs.

Die Sachen haben einen Gesamtwert von ca. 52€.

Ich hoffe, dass sich Sveni oder eine der anderen Teilnehmerinnen über die Sachen freut.

Vielen Dank für die tolle Box Sveni und dass ich dabei sein durfte.
Du hast mich sehr glücklich gemacht :).

Den anderen Teilnehmerinnen wünsche ich noch viel Spaß mit der Box.



Wer vielleicht jetzt auch Lust hat auf eine Wanderbox, kann sich ja noch bei meiner bewerben.

Liebe Grüße

eure

Carina
Testimony1990

Kommentare

Beliebte Posts