Nivea Q10 plus

Nivea Q10 plus im Test




Hallo meine Lieben,
heute habe ich noch einen tollen Test für euch, den mir der Rossmann Blogger-Newsletter ermöglicht hat. Gehört habe ich ja schon mal von dem Nivea Q10 plus Anti-Falten Serum mit Aktiv-Perlen. Bisher habe ich mich damit aber nur bedingt beschäftigt. Da ich aber in diesem Jahr auch schon 25 werde und ich die ein oder andere Falte bereits bekomme, wird es auch für mich so langsam an der Zeit an Vorbeugung zu denken. Vor allem unter den Augen nerven mich diese Fältchen nämlich schon. Erst recht, wenn ich ein Bild von den Augen mache, um ein Lidschatten oder Mascara vorzustellen und man dann diese Falten sieht. Da sehe ich gleich noch älter aus.
Außerdem probiere ich auch so gerne neue Sachen aus und dieses Serum sieht auch noch spannend aus.


Denn diese Perlen sind nicht aufgezeichnet. Das sind die Aktiv-Perlen.

Aber zum Serum. Nivea verspricht dass Falten sichtbar gemildert werden und das Serum das Auftreten neuer Falten verlangsamt. Die Hautoberfläche soll geglättet und verfeinert werden und zusätzlich soll das Serum ein weiches Hautgefühl hinterlassen werden.

Das Ganze soll deswegen funktionieren, weil die Perlen des Serums die höchste Konzentration des hauteigenen Wirkstoffs Q10  enthält. Die Perlen sollen bei jeder Anwendung frisch aktiviert werden und zu einem seidigen Serum mit purer Anti-Falten Wirkung verschmelzen.
Da die hauteigenen Wirkstoffe Q10 und Kreatin im Alter weniger in der Haut vorhanden sind und diese weniger Energie hat um sich selbst zu regenerieren, ist das Serum eine tolle Unterstützung um Falten vorzubeugen.


So sieht das Serum aus, wenn man es aus der Flasche pumpt. Ein bisschen wie ein zerkauter Kaugummi. Aber es soll ja nicht gut aussehen sondern wirken.
Im übrigen braucht man gar nicht so viel für das, da es doch sehr reichhaltig ist. Hier habe ich nur für das Bild etwas mehr genommen.
Ich finde den Geruch des Serums toll und es lässt sich auch super verteilen.
Außerdem zieht es schnell ein und hinterlässt wirklich eine weiche Haut.




Fazit

So viele Falten habe ich noch nicht aber das Pflegegefühl ist toll und als Vorbeugung für Falten kann ich mir das Serum gut vorstellen. Wie gut es Falten mildert kann ich aber noch nicht sagen, da ich es dafür öfter verwenden muss. 
Generell kann ich mir aber gut vorstellen, dass es bei regelmäßiger Verwendung zumindest bei kleineren Fältchen wirkt.Und deswegen werde ich es auf jeden Fall an meinen Fältchen weiter verwenden.
Der Preis ist für die Pflege ist auch vollkommen im Normalen Bereich für Anti-Falten Produkte.

Preis: 13,99€ / 40ml




Danke an Rossmann, dass ich das Serum zum testen bekommen habe.


Kommentare

Beliebte Posts