Avery Zweckform TMM14 Bloggertreffen

Avery Zweckform - Notizio

Hallo meine Lieben,
auch heute stelle ich euch wieder einen Sponsor von meinem "Testimony1990 meets..." Bloggertreffen vor.
Von Avery Zweckform gab es für jeden ein notizio. Ich durfte aussuchen welches Cover es haben soll, ob es gebunden oder ein Spiralbuch sein soll und welche Größe es haben soll und ob es Linien oder Kästchen haben soll




Ich habe mir überlegt was ich am praktischsten finde und habe mich dann für ein DIN a 5 Hardcoverbuch mit Kästchen entschieden, weil ich meine Notizbücher immer bei mir habe. Da ist die Größe am passensten für die Tasche, das Hardcover schützt vor Knicken und mit Kästchen hat man die meisten Möglichkeiten Dinge und Zahlen zu notieren.



Das Besondere an diesen Notizbücher ist, dass die Seite in einem hellen Grau gestaltet sind und die Linien für die Kästchen weiß sind. Das sorgt dafür, dass es dezenter ist und die Linien nicht mehr stören, weil sie weniger auffallen und wenn man etwas kopiert, verschwinden sie fast komplett.


Das Cover ist schlicht und dunkelgrau. Die weißen Linien geben dem ganzen etwas pfiff.
Das rote Gummiband passt farblich gut dazu und halt das Buch fest verschlossen. Das ist in einer Tasche auch ganz praktisch, da man dann nicht versehentlich irgendwas in das halb offene Buch stopft und damit alle Seiten zerknittert (ja das ist mir mehr als ein mal schon passiert :D).




Ich empfinde die Linien wirklich als unauffällig und das rote Band kann man super einlegen, um die letzte Seite schnell wiederzufinden.
Die Bücher haben sich auf dem Treffen auch direkt als praktisch erwiesen, weil so alle direkt ihre Eindrücke festhalten konnten. 
Rechts ist außerdem eine Schlaufe für einen Stift. So ist man immer gewappnet. Gerade als Blogger ist das ganz gut, da man nie weiß wo die Muse einen küsst.



Auf der ersten Seite sind ein paar Linien für den Namen und die Adresse, damit es auch keine Verwechslungen gibt. Witzbolde können da natürlich aber auch einfach "Hans Wurst" hinschreiben.



Auf der letzten Seite findet man dann auch noch ein Fach wo Klebezettel und Etiketten drin sind, sodass man sich total gut organisieren kann. Außerdem kann man das Fach auch für seine Visitenkarten oder anderes benutzen.



Fazit:
Ich mag das Buch richtig gerne und es wird auch bald mein ständiger Begleiter sein, wenn mein Kalender nicht mehr gültig ist. Da kann ich dann immer alles reinschreiben und vergesse nicht mehr so viel. Manchmal ist mein Kopf ein Sieb, ein sehr grobmaschiges Sieb :D.

Preis: ca. 10,70€ / 1 Stück

Kommentare

Beliebte Posts