21 Snack auf dem TMM14 Bloggertreffen

21 Snacks

Hallo ihr Lieben,
jetzt habe ich noch einen der Sponsoren für euch.
21 Snacks war genau genommen sogar der aller erste Sponsor, der mir für das Treffen zugesagt hat.
Vielen Dank für das Vertrauen!

Von 21 Snacks gab es einen Gutschein, mit dem ich dann eine bunte Mischung Süßigkeiten aus aller Welt zusammenstellen konnte.
Rausgekommen ist dabei das:


Es ist eine coole Mischung geworden aus amerikanischen Süßigkeiten, russischen Weingummis, finnischem Lakritze und und und.
Gut finde ich, dass auf jeder Packung die Inhaltsstoffe nochmal übersetzt wurden, sodass man einsehen kann, ob etwas drin ist, was man eventuell nicht verträgt.



Hier durfte sich jeder etwas nehmen. Ich habe mit die Gobstopper von Wonka ausgesucht. Alleine schon aus dem Grund, dass es von Wonka ist :D.
Ich bin ein großer Fan von dem Film Charlie und die Schokoladenfabrik und musste alleine deswegen diese Süßigkeit ausprobieren.

Eigentlich habe ich sowas wie Skittles erwartet. Stattdessen sind das kugeln wie Wunderbälle. Kennt ihr diese Süßigkeiten noch?
Die waren so riesig, dass man sie kaum in den Mund bekommen hat und dann hat es ewig gedauert bis man sie zerkauen konnte.
So sind die, nur kleiner :)

Super lecker auch wenn sie nicht das sind, was ich gedacht hatte.

Also von Wonka möchte ich mir auf jeden Fall nochmal was ordern und warum nicht direkt bei 21 snacks? ^^


Kommentare

Beliebte Posts