Kleine Überraschung von Coolbrandz

Brappz - Die etwas anderen Bänder

Hallo meine Lieben,
ganz überraschend bekam ich Post von Coolbrandz. Da ich vorher aber keinerlei Meldung bekommen habe, wusste ich den Umschlag absolut nicht einzuordnen und dachte an einen kleinen Neujahrsgruß. Als ich den Umschlag öffnete, kamen mir diese Bänder und Harken entgegen.


Das hat mir erstmal gar nichts gesagt aber als ich den passenden Brief dazu las, wusste ich endlich womit ich es zu tun habe. Die Bänder heißen Brappz und sind die neuen Accessoires aus der Schweiz.
Der offizielle Text dazu:

"Brappz, eine neues, cooles Accessoire, aus der Schweiz.
 Kleider, Frisuren, Schuhe.... Brappz setzt überall dort farbenfrohe Akzente, wo du deiner Persönlichkeit Ausdruck verleihen möchtest. Als Armband, Gürtel oder Kette, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
"

Auf dem Brief gibt es gleich Beispielbilder dazu:


Die Idee finde ich ganz cool, auch wenn ich persönlich die Bänder nicht auch für alles verwenden würde. Praktisch finde ich aber die Variante der BH-Träger, da mir da auch schon mal was kaputt gegangen ist oder es Oberteile ohne Träger gibt und sie damit ausgefallene Träger erhalten.


Die Ösen sind aus Metall und so sehr stabil. Außerdem verleihen sie meiner Meinung nach den geknüpften Accessoires etwas Eleganz.


Die Bänder selbst haben an jeder Seite 4 Löcher, womit man dann die Längen verändern kann. Leider sind diese aber eben nicht so stabil, denn schon beim ersten Knüpfversuch ist mir das erste Band am oberen Loch gerissen. Dieses kann ich also nur noch auf engerer Einstellung verwenden.



 Ich habe vor allem eine Kette und Armband mal ausprobiert. Als BH-Träger konnte ich es noch nicht ausprobieren, da ich im Moment keine BH's oder Oberteile ohne Träger besitze und als Schnürsenkel traue ich den Bändern im Moment nicht genug, da ich immer recht straff schnüre und mir ja schon einer gerissen ist.


 Mein Favorit ist das Armband, denn da finde ich sogar die Farben recht schön und der silberne Verschluss passt super, da ich ein absoluter Silber-Mensch bin.


Es ist am Handgelenk als Armband auch nicht unangenehm und rutscht auch nicht einfach runter.
Die Bänder gibt es in verschiedenen Farben, sodass man sie immer passend kombinieren kann oder eben auch die einzelnen Farben immer passend zu seinem Style wählen kann.


Fazit

Ich habe leider Farben bekommen, die nicht richtig zu mir passen. Ich trage und favorisiere andere Farben aber als Armband gehen die Farben zumindest zu einem Teil meiner Kleindung trotzdem.
Die Idee finde ich richtig gut und ausgefallen aber man muss eben aufpassen, dass einem die Bänder nicht reißen. Man kann die Bänder in vielen verschiedenen Farben und auch Längen erwerben und richtig kreativ werden. Das finde ich richtig toll, auch wenn mir lila und schwarz als Bänder noch mehr gefallen hätten.


Was sagt ihr zu den neuen, ausgefallenen Accessoires? Wäre das was für euch? Habt ihr schon eine Idee was ihr daraus knüpfen würdet?

Kommentare

Beliebte Posts