Brandnooz Box Dezember unboxing

Unboxing brandnooz Box


Hallo meine Lieben,
ich habe euch noch gar nicht die brandnooz Box von Dezember gezeigt und möchte das nun nachholen. Diesmal kam sie richtig früh. Bestimmt wegen den ganzen Feiertagen, die im Dezember waren.




Hengstenberg - Genießer Rotkohl


Generell finde ich es ja immer etwas langweilig, wenn solche "Alltagslebensmittel" in der Box sind, daher war ich jetzt hier nicht so begeistert. Eigentlich mag ich Rotkohl ja aber Preiselbeeren im Rotkohl muss ich jetzt nicht unbedingt haben und Wein geht gar nicht. Ich mag einfach keinen Wein und meine Kinder können dann auch nicht mitessen. Sowas finde ich doof. Habe ihn trotzdem probiert und mir selbst wieder bestätigt, dass ich Wein nicht leiden kann und im Essen erst recht nicht.
Daher war das eher ein Reinfallprodukt für uns.

Preis: 1,49€ / 400g




Seeberger - Persische Pistazien


Hightlight! Ich liebe Pistazien und bin sehr froh, dass ich gesalzene bekommen habe. Die Alternative wären gepfefferte gewesen und das wäre wieder nichts für mich gewesen. So aber war ich glücklich.
Ich habe ja so meine Macken und so muss ich alle Pistazien erst öffnen und die Schalen wegsortiert haben, bevor ich die essen kann. Ergebnis davon: zwei schmerzende Daumen und eine dicke Blase auf dem rechten Daumen :D.
Aber lecker waren sie.

Preis: 3,39€ / 150g






Em-eukal - Gummidrops


Hier war ich wieder etwas hin und her gerissen. Einerseits mag ich Em-eukal sehr gerne und mag auch diese Gummihustendrops und finde es gut, dass es wieder alle drei Sorten sind.Andererseits fehlt mir genau dadurch die Abwechslung in der Box. Sowohl in dieser Box alleine, als auch in Hinblick auf die letzte Box. Wenn jetzt in jeder brandnooz Box immer 3 Sachen von Em-eukal drin sind, dann wird es doch etwas langweilig.

Preis: je 1,85€ / 90g








Lindt - HELLO


Noch ein Highlight. Hier wäre ich auch mit beiden Sorten happy gewesen. Hello schmeckt so gut, ist mir aber zum Ladenpreis zu teuer, auch wenn es sehr hochwertige Schokolade ist. Das riecht man schon, wenn man sie auspackt.
Richtig toll!
Darüber haben wir uns sehr gefreut und die ist auch direkt drauf gegangen.

Preis: 2,20€ / 100g






Bugles


Auf dem ersten Blick: interessante Chips, auf dem ersten Biss: Hammer mega lecker. Suchtpotential hoch 10. Diese Maissnacks sind ja mal sowas von lecker. Da werde ich Ausschau nach halten und die auf jeden Fall nachkaufen. Sowas leckeres! ^^
Total meins.

Preis: 1,59€ / 100g






hitschler - Saure Fruchtgummi Monster


Die haben wir noch nicht probiert aber ich kenne ähnliche Bonbons und denke mal, dass sie auch lecker sind. Ich mag saures ja sowieso sehr gerne. Aber das zeigt sich erst noch :).

Preis: 0,99€ / 175g








goodnooz Schokobox


Diese Box gab es als Extra in der Box. Darin enthalten eine Schokoüberraschung zum weiter verschenken. 
Schweren Herzens habe ich mich von der Box getrennt, denn wisst ihr was drin war?


Dies fand ich eine schöne Idee und tolle Werbung für die goodnooz Box, mit der man ja auch was gutes tut.



Fazit

Die Box hatte diesmal einen Wert von 17,41€ (inklusive der Schokobox) und es ist nur ein Produkt drin, was ein richtiger Reinfall für mich ist. Ansonsten finde ich die Produkte gut. Nur die Abwechslung fehlt leider ein wenig. Nächste mal wäre ein Em-eukal Produkt weniger und dafür ein neues oder interessantes Getränk z.B. sehr cool. Gerne Energy drinks :D.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts