A-Derma auf dem TMM14 Bloggertreffen

A-Derma - Feuchtigkeitscreme und Duschöl

Hallo ihr Lieben,
und wiedermal habe ich einen der Sponsoren von dem "Testimony1990 meets..." Bloggertreffen für euch.


Für jeden gab es (bis auf wenige Ausnahmen) ein Duschöl und eine Feuchtigkeitscreme.
Ich war schon richtig gespannt auf die Sachen. Früher habe ich regelmäßig ein Duschöl benutzt, damit meine trockene Haut besser wird aber irgendwann habe ich (warum auch immer) kein Öl mehr verwendet.
Mittlerweile bin ich wieder ein totaler Öl-Fan. Ob für die Haare oder die Haut. Wenn es dann nicht so fettig auf der Haut bleibt, sondern gleichmäßig einzieht und sanfte Haut hinterlässt, dann ist es einfach nur toll.


Das Öl riecht eigentlich ziemlich neutral, lässt sich aber schön auf der Haut verteilen und auch abspülen. Nach dem Duschen hinterlässt es eine samtige Haut.
Ich werde es auf jeden Fall aufbrauchen und bin dann echt mal gespannt was sich bei meiner Haut noch alles tut.

Preis: ab 9,99€ / 250 ml






Diese Creme ist ebenfalls für trockene und sensible Haut und eignet sich perfekt als Make-up Grundlage. Mit der Creme als Basis trocknet die Haut nicht aus.
Sie ist sehr ergiebig und man braucht wirklich nicht viel davon. Allerdings finde ich den Geruch gewöhnungsbedürftig. Zum Glück ist dieser aber auch sehr dezent.

Preis: ab 11,78€ / 40 ml


Ich kannte die Pflege vorher noch gar nicht und habe mich gefreut die Sachen auszuprobieren. Ich denke es wird aber noch einige Zeit dauern bis ich die Creme ausgebraucht habe und auch das Öl sollte etwas länger halten.
Je nachdem was die noch alles mit meiner Haut machen, bin ich durchaus geneigt dazu mir wenigstens das Öl nachzukaufen.

Vielen Dank für den netten Kontakt und die Möglichkeit die Pflege auszuprobieren.

Kommentare

Beliebte Posts