dm Lieblinge Januar unboxing

unboxing dm Lieblinge


Hallo meine Lieben,
heute war es so weit und ich konnte die dm Lieblinge von Januar abholen. Da es bereits die letzte Box war, haben es wohl die anderen Ladys auch schon mitbekommen, dass die Boxen bereits ausgeliefert wurden.
Und doch sind wir mit der Abholung so früh dran, dass die Artikel dieser Box noch nicht auf der Seite von dm einsehbar sind. Daher kann ich euch die Preise noch nicht sagen. Die Eintragung hole ich nach sobald ich die Preise dann auf der Seite sehen kann.
Edit: Die Preise stehen jetzt dabei.

 
Ich habe mich ja jetzt drauf eingestellt, dass in der Box kaum noch Kosmetik sein wird und wieder hat mich die Box komplett überrascht und war absolut nicht so, wie ich die hätte erwarten können.
Eines steht für mich nach diesem Abo fest: die dm Lieblinge lassen sich keinesfalls mehr in eine Schublade stecken und sind unberechenbar.
Warum? Das werdet ihr jetzt sehen.




Gillette Fusion - Proglide Power


Ein neuer Rasierer für Männer von Gillette. Der Kopf ist an einem sogenannten Flexball befestigt und passt sich dadurch noch besser den Konturen des Gesichts an. Außerdem sollen die Klingen besonders dünn sein und dadurch weniger ziehen und reißen und zusätzlich befindet sich an der Rückseite des Kopfes eine Präzision-Trimmklinge. Schlecht klingt das ja nicht. Gut finde ich auch, dass wieder Produkte für den Mann enthalten sind. Näheres kann ich aber dadurch nicht sagen. Wenn Flo sich damit beschäftigt hat, berichtet er vllt hier. 

Preis: 17,95€ / 1 Stück





Aussie - Miracle Hairspray Volume + Hold


Da die komplette Beschreibung auf der Flasche auf Englisch ist schätze ich mal, dass das Haarspray hier erst rausgekommen ist oder noch raus kommt. Generell halte ich viel von Aussie und habe auch schon Shampoo und Spülungen davon hier. Ich bin mal gespannt. Volumen kann ich immer gebrauchen :D.

Preis: 4,95€ / 250ml







Olaz - Anti-Falten


Nachdem ich das letzte mal meine gesammelten Anti-Aging Produkte zu Perdita geschickt habe kann ich ja nun nochmal neu sammeln :p. Die Altersempfehlung die Creme anzuwenden beginnt ab etwa 30 Jahre. Bis dahin ist die aber bestimmt nicht mehr gut. Werde sie also wohl jemanden ab 30+ überlassen.

Preis: 7,95€ / 50ml







Men'sHealth - Power cool down Sports Gel



Riechen tut es schon mal gut. Das kann man vorab mal probeschnuppern an dem Feld der großen Creme. Das Ganze ist ein Gel das die Haut kühlt und zur Entspannung nach dem Sport beitragen soll. Wenn man es im Kühlschrank aufbewahrt soll es noch besser wirken.
Noch ein Produkt für den Mann und dann auch noch mit zusätzlichen Proben. Einerseits cool, andererseits macht Flo jetzt auch nicht besonders viel Sport und daher ist es fraglich ob das Gel zum Einsatz kommt.

Preis: 7,95€ / 150ml







Sun Dance - Selbstbräunungs Tonic


Das Tonic soll man leicht mit einem Wattepad im Gesicht verteilen können. Vorher wird ein Peeling empfohlen. Nach 2-6 Stunden soll die Bräunung abgeschlossen sein. Ich bin ja so gespannt aber auch gleichzeitig etwas ängstlich. Ich finde solche Produkte ja generell interessant aber bisher habe ich mich nie getraut sie zu verwenden, weil ich fürchte dass das Ergebnis ungleichmäßig oder fleckig wird.
Ich werde es aber wohl endlich mal ausprobieren.

Preis: 2,95€ / 200ml





Otto Kern - Signature Surpreme


Oooh Parfüm. Ich habe mich schon gefreut und dann schnell mal drauf geguckt. Oh, schon wieder für den Mann. Jetzt weiß ich langsam wie es sich für die Männer anfühlt, wenn sie so eine Box gewinnen und nichts oder nur 1 Produkt für sie enthalten ist. In der Box ist nicht nur ein Produkt für mich aber theoretisch kann ein Mann alle Produkte der Box selbst benutzen (das nächste Produkt jetzt mal ausgenommen).
Aber ok. Sonst bekommen wir Frauen immer alles und jetzt sind auch mal die Männer dran.
Zurück zum Parfüm. Ich habe noch nicht dran gerochen aber irgendwie freue ich mich schon für Flo. Ich liebe es einfach wenn ein Mann toll duftet. Also ist es zumindest indirekt auch was für mich, zumindest für meine Nase.

Preis: 13,95€ / 30ml







P2 - Fantastic Chrome Kajal


Ein Produkt NUR für mich :D. Der Kajal ist in der Farbe 040 metallic lapis. Das ist ein dunkler Blauton. Ausprobiert habe ich den noch nicht aber generell bin ich auch farbigen Kajalstiften nicht abgeneigt.
P2 finde ich auch toll.

Preis: 2,75€ / 1,1g



Fazit

Die Box hat mich gleich in zweierlei Hinsicht wieder überrascht. Zum einen ist sie nun doch wieder eine Beauty-Box und zum anderen sind richtig viele Produkte für den Mann dabei.
Das war jetzt die letzte Box aus diesem Abo und ich bin mega gespannt auf die Weiterentwicklung der Box, auch wenn ich diese im nächsten Quartal ja nicht mitmachen darf, da ich dieses Abo hatte aber ich werde bei meinen Kolleginnen gerne lesen.
Da wir die Boxen nun alle haben, sollte die neue Bewerbungsphase auch bald losgehen. Ich wünsche euch allen viel Glück und den Glücklichen viel Spaß mit den Boxen.


Kommentare

  1. Interessante Box...wäre aber nicht so meins gewesen...jetzt muss ich aber direkt mal auf die Anmeldung für das nächste Abo achten ^^
    Glg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin enttäuscht...absolut enttäuscht! Für mich ist diese Box die absolute Krönung in negativer Hinsicht des diesmaligen 3-Monats-Abos. Nach einem Jahr hatte ich endlich mal wieder Glück, die dm Lieblinge zu ergattern und dann wurde ich nur enttäuscht....schade, schade! Mal davon abgesehen, habe ich die Mail von dm noch gar nicht erhalten, dass die Lieblinge abholbereit sind....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mails sind auch noch nicht raus. Ich frage aber immer in regelmäßigen Abständen nach, ob sie vielleicht schon da sind, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass wenn man auf die Mail wartet viele Blogger den Inhalt pur auf Facebook posten und einem somit die Überraschung versauen. Deswegen versuche ich die Box nun immer so früh es geht zu bekommen und frage früh im Laden nach ob sie vielleicht schon da sind. Und um anderen die Überraschung nicht zu versauen, überlasse ich es jedem selbst den Link anzuklicken oder eben nicht.
      Frag doch einfach mal im dm nach ob deine Box vielleicht auch schon da ist. Dass du enttäuscht bist kann ich aber nachvollziehen. Vielleicht hast du ja nochmal Glück und die Boxen entsprechen dann mehr deinen Vorstellungen.

      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts