Tantrum Energy bei TMM14

Tantruuuuuuuuuuum

Hallo meine Lieben,
wer kennt ihr nicht? Diesen energischen Ausruf von Freude und Euphorie?
Wie viele andere, kannte ich Tantrum auch in erster Linie durch die Serie "How I met your mother". Ein totales Kultgetränk, dass Flo sofort probieren wollte, als er es in der Serie gesehen hat.
Und tatsächlich gibt es diesen Energydrink, wenn auch sicherlich nicht so schädlich wie in der Serie.
Umso mehr habe ich mich dann gefreut, als ich von Tantrum Energy eine Zusage für mein Bloggertreffen "Testimony1990 meets..." bekommen habe.


Flo und ich trinken Energydrinks ja eh sehr gerne und waren deswegen auch super gespannt.
Die grüne Dose enthält die Sorte Lemongras und die pinke Dose enthält die Sorte Blutorange.
Beworben wird Tantrum als "die Limo mit Bums".



Lemongras


Diese Sorte ist vegan.
Optisch sieht diese Variante aus wie eine Bitterlimonade.


Geschmacklich ist es super. Es schmeckt nicht bitter, sondern schön süß und durch die Zitrone auch sehr frisch.
Dass es sich hier um einen Energydrink handelt, kann man nicht schmecken. Deswegen sollte man natürlich darauf achten, dass man nicht zu viel davon trinkt, was nicht immer so leicht ist ^^.

Preis: 11€ inkl. 1,50€ Versand / 6 x 0,33 L




Blutorange


Blutorange ist nicht vegan. Was genau da drin ist, dass es nicht vegan ist, ist mir allerdings nicht ersichtlich. 
Optisch erinnert auch die Sorte etwas an eine Limonade.


Es schmeckt schon nach Blutorange aber zum Glück nicht so bitter, wie ich vorher vermutet habe. Auch als Limonade ist Blutorange ja oft eher bitter und spätestens um Abgang und Nachgeschmack daher eher nichts für mich. Bei Tantrum ist das anders. Auch diese Sorte schmeckt mir wirklich gut.

Preis: 11€ inkl. 1,50€ Versand / 6 x 0,33 L


Wenn ich mich zwischen den Sorten entscheiden müsste, würde ich trotzdem Lemongras wählen. Das hat zwei Gründe. Zum einen schmeckt es durch das Zitronige einfach einen tacken erfrischender und zum anderen ist es DAS Tantrum, denn die Dosen in "How I met your mother" sind grün. Somit ist die Sorte einfach authentischer.

Geschmacklich sind trotzdem beide richtig toll.



An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei dem gesamten Team von Tantrum Energy bedanken. Für die tolle Kooperation, die Möglichkeit, dass wir alle probieren durften und konnten und für den super netten Kontakt.
Vielen Dank!




Kennt ihr Tantrum schon? Welche ist eure Lieblingssorte?

Kommentare

Beliebte Posts