Shot Ice auf dem TMM14 Bloggertreffen

Shot Ice - Das Wassereis mit Schuss


Hallo meine Lieben,
und noch ein Sponsor, den ich euch vorstellen möchte. Shot Ice ist das Party-Wassereis mit Alkohol.
Es wurden insgesamt 30 Stück für die Party zur Verfügung gestellt.



Das Eis enthält 10,5% Alkohol und man bekommt es in 5 verschiedenen Sorten.


Pfirsich
Zitrone
Kirsche
Cola
und
Himbeere


Auffällig sind schon die quietschbunten Farben der verschiedenen Eis. 






Für das Treffen haben wir alle eingefroren. So konnte vor Ort probiert oder einfach mitgenommen werden, was man später probieren möchte.
Beim einfrieren merkt man, dass sie nicht komplett fest werden wie man das von normalem Wassereis kennt.




Ich habe vorerst nur Himbeere probiert. Da die schon sehr nach dem enthaltenem Wodka schmecken, wollte ich vorerst keine andere Sorte mehr probieren.

Früher bin ich viel feiern gewesen und habe auch gerne mal was getrunken.




Nachdem ich dann Flo kennengelernt habe und schwanger wurde, habe ich das Trinken komplett eingestellt. In der Schwangerschaft trinkt man sowieso nicht (sollte man zumindest nicht!) und auch in der Stillzeit hat Alkohol einfach nichts im Körper zu suchen und so viel Zeit zwischen der Stillzeit bei Kira und der erneuten geplanten Schwangerschaft mit Lara, war da auch nicht. Daher habe ich auch in der Zeit höchstens mal ein Gläschen Sekt getrunken. Als wir dann an die Planung für Lara gegangen sind (boah klingt das doof :D), habe ich wieder nichts getrunken inklusive wieder der Stillzeit.




Somit ist es ewig her, dass ich Alkohol getrunken habe und bin daher etwas empfindlicher beim Geschmack.
Und daher war es für mich einfach zu extrem im Geschmack.




Ich vermute aber, dass ich einfach nicht in die Zielgruppe passe.
Für Jugendliche die Vorglühen wollen oder zu hause eine Feier haben, sind die Shot Ice sicherlich eine coole Alternative zu den normalen Drinks und für den Sommer perfekt.

Für mich sind sie leider nichts.


Preis: 
7,90€ / 10 Stück
19,00€ / 25 Stück
37,00€ / 50 Stück
71,00€ / 100 Stück
133,99€ / 200 Stück




Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dem Shot Ice-Team für das Sponsoring und die Möglichkeit zu testen bedanken.
Vielen Dank!

Kommentare

Beliebte Posts