Eis.de BOUNCER von Fun Factory

Jetzt exklusiv: der Bouncer von Fun Factory

Hallo meine Lieben,
die ganze Zeit durfte ich noch nichts sagen aber heute darf ich euch ankündigen: ab heute gibt es für 4 Wochen exklusiv den Bouncer von Fun Factory auf Eis.de zu kaufen.
Dazu veröffentlicht Eis.de folgenden Text:



SHAKE IT, BABY!
DER NEUE BOUNCER
VON „FUN FACTORY“


Geschüttelt, nicht gerührt! Ja, der BOUNCER von „Fun Factory“ sieht aus wie ein ganz normaler
Dildo, doch er kann viel mehr als seine Artgenossen: Angenehm Vibrieren - ganz aus
eigener Kraft, ohne Batterien und Motor. Im samtigen Silikon des 18 Zentimeter langen
Stimulators sitzen drei rotierende Kugeln, die dem Toy Leben einhauchen. Schon bei der
kleinsten Bewegung beginnt der ShakeDILDO zu schwingen und seine(n) Nutzer(in) in Wallung
zu versetzen. Und weil er - je nach Intensität der Leidenschaft - ganz individuell im
Takt des Liebesspiels stimuliert, wird er zu einem ganz besonderen Bett-Begleiter.
Der BOUNCER von „Fun Factory“ ist ab 26. Januar 2015 exklusiv für 4 Wochen bei
eis.de erhältlich (*UVP 89,00€).



TAKE IT, BABY!
DER BOUNCER
FÜR EINZIGARTIGE
VERWÖHNMOMENTE!

Produkteigenschaften
• Der einzigartige Dildo, der bei jeder Bewegung aufregend neu erregt
• Verstärkte Stimulation durch drei rotierende Kugeln im Inneren
• Ausfüllende, leicht gewellte Form
• Stattliche Länge von 18 cm
• Die breite Basis verwöhnt die anliegenden erogenen Zonen und macht
BOUNCER auch für anale Freuden hundertprozentig sicher
• Samtige und ebenmäßige Oberfläche
• Stabiler und doch angenehm flexibler Silikonkörper
• Ein spezieller Toyfuß erlaubt es, BOUNCER fest auf glatten Oberflächen
und an Wänden zu haften
• Harnesstauglich
• 100% medizinisches Silikon





Erhältlich ist der Bouncer in 3 Farben.



 Rot, schwarz und rosa.

Ich habe exklusiv den roten bekommen. Habe ihn aber bisher nicht benutzt und kann euch deswegen nichts zu dem Erlebnis oder der Wirkung sagen. Wenn man ihn allerdings in der Hand hält, kann man die rotierenden Kugeln im inneren fühlen. 





Kommentare

  1. Ich habe ihn in schwarz bekommen und habe ihn getestet.Ich kann nur sagen WOW.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts