LR Starbox zu Gast beim TMM14 Bloggertreffen

LR - Starbox

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch nochmal zeigen was wir von LR für das "Testimony1990 meets..." Bloggertreffen bekommen haben.


Die Box enthält 34 verschiedene Duftproben für Männer und Frauen.

Folgende Düfte sind enthalten:


WOMEN

Blumig - Fruchtig - Sinnlich
Santorini
Beauty Queen
Eau de Style
Heart & Soul
Pseudonym

Blumig - Grün - Elegant
Lovingly by Bruce Willis
Martinique
Karolina Kurkova
Dreams by Heidi Klum
Heidi Klum

Frisch - Blumig - Inspirierend
Valencia
me by Heidi Klum
Eau de Beaute
Rockin Romance
Marbella

Orientalisch - Pudrig - Leidenschaftlich
Eau de Glamour
Hawaii
Antigua
Femme Noblesse
Harem

MEN

Aromatic-Green-Charismatic
Ralf Moeller
Terminator
Boston

Woody-Green-Elegant
Marcus Schenkenberg
Monaco
Stockholm
Bruce Willis

Fresh-Aquatic-Sporty
Just Sport
Ocean Sky
Niagara

Oriental-Spicy-Charming
Racing
Bruce Willis Personal
Jungle Man
Singapore 


So findet jeder seinen Duft und kann auch die Stardüfte mal ausprobieren, ohne das Risiko eingehen zu müssen, dass es einem nachher gar nicht gefällt.
Auf dem Treffen gingen die Reaktionen von einem erfreutem "hmmmm" oder "Ui riecht das gut" bis eher unzufriedenen "Bäh" oder "Puh!".
Je nach Duft und Person ^^.

Ich werde die Box noch nutzen um mir und Flo damit neue Düfte auszusuchen :).


Die Box kostet 38,95€ im LR Shop.



Vielen Dank an Matthias, der dieses Sponsoring ermöglicht hat. Du bist eh der Beste :D
Vielen Dank! ^^

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts