ISYbe auf dem TMM14 Bloggertreffen

ISYbe - die Flasche fürs Leben

Hallo meine Lieben,
und noch ein toller Sponsor meines "Testimony1990 meets..." Bloggertreffens.
Heute möchte ich euch die Schadstofffreie Trinkflasche von ISYbe vorstellen.


Für das Treffen hat uns ISYbe 3 Flaschen zur Verfügung gestellt.
Auf unseren Flaschen sind diese süßen Seehunde abgebildet.
Als ich sie ausgepackt habe, war ich richtig begeistert.


Eine der Flaschen ist zum testen bei uns geblieben.
ISYbe verspricht, dass die Flaschen Auslaufsicher sind, auch wenn Kohlensäurehaltige Getränke dort hineingefüllt werden.
Das fand ich besonders spannend, weil mir die bisherigen Flaschen fast immer ausgelaufen sind.



Vor dem Gebrauch soll man die Flasche ein mal mit mindestens 65° heißem Wasser ausspülen.
Den Verschluss soll man IMMER mit mindestens 70° heißem Wasser abgespült werden, damit die Lebensdauer erhöht wird. Wenn man die Flasche benutzt hat, sollte man sie immer SOFORT säubern und trocknen.


Die Flasche soll so dicht halten, weil man den Verschluss beim öffnen und schließen zusätzlich ziehen bzw drücken muss.
Also wenn man die Flasche öffnen möchte, muss man den Verschluss gleichzeitig nach rechts drehen und leicht ziehen.
Zum Verschließen dreht man den Verschluss nach links und drückt ihn dabei leicht nach unten.


Das Besondere an den ISYbe Flaschen ist ebenfalls, dass man den Verschluss und den Dichtungsring einzeln nachkaufen kann. Wenn also das Kind den Verschluss zerbeißt und die Flasche deswegen nicht mehr dicht ist, muss man nicht direkt eine komplette Flasche neu kaufen, sondern nur den Verschluss. Das spart auf Dauer viel Geld.

Außerdem sind die Flaschen spülmaschinenfest.


Ich bin mit der Flasche ganz Happy und werde sie benutzen. Der Verschluss ist noch zu kompliziert für Kira und sie ist auch nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet aber wenn ich ihr die Flasche öffne, dann kann sie auch daraus trinken. Bis sie das alleine hinbekommt, nutze ich die Flasche mit :).
Es passen 0,5 L in die Flasche und der Preis ist unschlagbar.


Preis: 9,79€ / 1 Flasche

Kommentare

Beliebte Posts