L'axelle auf dem TMM14 Bloggertreffen

L'axelle Deo und Achselpads

Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch wieder einen Sponsor meines "Testimony1990 meets..." Bloggertreffens vor und spreche gleich ein Thema an, was vielen eher unangenehm ist.
Starkes Schwitzen.


Zum testen gab es Achselpads und Deos.
Jeder hat ein Deo und eine Packung der Achselpads zum ausprobieren bekommen.


Ich persönlich war ja schon sehr gespannt, denn seit ich in den Schwangerschaften so sehr zugenommen habe, habe ich wirklich Probleme damit.
Anfangs dachte ich es läge an den Hormonen und der Umstellung aber da nun auch Lara bereits ein halbes Jahr als ist und es draußen kalt ist und ich trotzdem immernoch so schnell  und stark schwitze, gehe ich stark davon aus, dass es sich von alleine nicht mehr so schnell ändert.



Das Deo verspricht das Schwitzen zu regulieren und den Schweißgeruch zu mindern.
Man sprüht es einfach auf die saubere und trockene Haut und lässt es trocknen. Erst dann sollte man sich anziehen.
Es ist Geruchneutral.
Das einzige Problem dass ich hier sehe, sind die Inhaltsstoffe.

Diese sind schnell aufgezählt:
Aqua, Aluminium Chlorohydrate

Das war es schon und genau hier sehe ich ein Problem. Vor einiger Zeit gab es ja die Debatte um Aluminium in Deos.
Das hinterlässt ein etwas unschönes Gefühl.

Allerdings mache ich mir da noch nicht so viele Sorgen darum. Ich verdränge das Thema lieber und bin vom Schwitzen sehr genervt.
Deswegen werde ich es auf jeden Fall benutzen, wenn auch nicht jeden Tag.

Preis: 4,99 / 100 ml




Etwas weniger bedenklich zu benutzen sind die Achselpads.
Diese sind dünner als 1 mm und werden einfach in die Kleidung geklebt.
Sie versprechen die perfekte Größe und dass man sie durch die zwei gebogenen Knicklinien genau an der Naht in der Kleidung befestigen und sie nicht verrutschen.

Ich muss zugeben, dass ich sie noch nicht ausprobiert habe. Das hat aber einen einfachen Grund. Wir haben jeder nur eine Packung bekommen und da möchte ich mir die lieber für einen besonderen Anlass aufheben. Denn wenn ich irgendwo länger zu Besuch bin oder mit Flo aus bin, dann fühle ich mich sehr schnell unwohl, wenn ich das Gefühl bekomme, dass sich ein Schweißfleck gebildet haben könnte und werde unentspannt. 
Um einen Abend mal vollkommen entspannt zu sein, bewahre ich mir die genau dafür dann auf.

Preis: 8,49€ / 30 Stück






Kommentare

Beliebte Posts