Love me green TMM14 Bloggertreffen

Love me green - Cremes für Tag und Nacht

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch noch was wir von love me green für das Bloggertreffen bekommen haben.


Das gab es für uns alle. Je eine Organic Nachtcreme, eine Organic Tagescreme und je einen Umschlag mit verschiedenen Proben.



Die Tuben enthalten ja 15 ml und im Umschlag sind insgesamt 6 Proben drin.




Die Tagescreme enthält Bio-Granatapfelöl und unterstützt den Regenerationsprozess und soll die Elastizität der Haut verbessern.


Die Nachtcreme enthält Bio-Gelee-Royale. Das soll die Zellerneuerung der Haut anregen.



Was ich richtig gut an den Cremetuben finde ist, dass sie ein Hygienesiegel haben und das obwohl es "nur" so kleine Tuben sind. 


Außerdem riechen die Cremes toll und ziehen schnell ein ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen.
Die Tuben stehen bei mir auf dem Nachttisch, sodass ich mir morgens und abends eben das Gesicht eincremen kann.
Mal sehen wie sich meine Haut verändert.

Preis:
Tagescreme/Nachtcreme: 
5,90€ / 15 ml
17,90€ / 50 ml



Liebes Love me green-Team,
vielen Dank, dass wir alle testen und ausprobieren durften und auch vielen Dank für den netten Kontakt.

Kommentare

Beliebte Posts