essence Princess Lash Mascara

Princess Lash Mascara von essence

Hallo ihr süßen,
vor einiger Zeit habe ich eine Zusage von Konsumgöttinnen bekommen. Da ich dort noch nie Glück hatte, habe ich damit gar nicht mehr gerechnet. Umso glücklicher war ich dann, als ich diese Zusage bekam. Ich durfte die Princess Lash Mascara von essence ausprobieren.


Nachdem sie neu rauskam und ich überall Berichte gelesen habe, hatte ich sie oft in der Drogerie in der Hand. Alleine die Tatsache dass ich eigentlich genug Mascaras besitze, hat mich davon abgehalten sie zu kaufen.
Umso mehr hat es mich dann gefreut, dass ich sie nun doch noch bekommen habe.


Das Design der Mascara gefällt mir total gut. Eigentlich bin ich kein so großer Fan von rosa aber die Kombination gefällt mir richtig gut. Vor allem die Corsagen Optik des Deckels.


Die Bürste selbst wird von essence als Kobra-Bürste beschrieben, da sie die Form einer Kobra hat, die ihren Hals gespreizt hat.
Diese Form ermöglicht ein präzises Auftragen und sorgt für schönes Volumen.


Außerdem verhindert die Bürste Klümpchenbildung und Fliegenbeinchen.
Auch im getrockneten Zustand fühlt sich die Mascara nicht übermäßig trocken oder krustig an.


Sie fühlt sich nicht schwer auf den Wimpern an und verlängert sie optisch.

Ich bin so froh, dass ich die Mascara testen durfte und bin mir sicher, dass ich sie nachkaufen werde, wenn sie leer wird.

Preis: 3,25€ / 12ml


Kommentare

Beliebte Posts