Wanderbox

Unboxing Wanderbox


Hallo meine Lieben,
meine Wanderbox ist Ende Dezember wieder nach Hause gekommen. Auf dem Bild könnt ihr sehen was alles drin war.


 Außerdem habe ich von 3 der 4 Teilnehmerinnen kleine Überraschungen bekommen. Darüber habe ich mich besonders gefreut.


Von den Sachen aus der Box durften diese Sachen bei mir bleiben.


Dieses tolle Päckchen habe ich von Jasmin bekommen. Vielen Dank dafür Süße. Die Mädchen haben sich sehr über den Tee gefreut und ich habe jetzt wieder einen Schutzengel bei mir <3.


Von Lena habe ich diese tollen Sachen bekommen. Vorallem der Pinguin ist ja mal total süß. Vielen Dank dafür :).


Von Thea gab es diese tollen Sachen. Bin schon sehr auf die Lidschatten gespannt, vielen Dank liebe Thea.



Alles in Allem war die Box toll und es gab nur wenig zu meckern, außer dem angetatschten Lipgloss, verschiedene Verzögerungen und andere Kleinigkeiten. War aber alles noch zu verkraften.

Vielen Dank an die 4 Teilnehmerinnen für die Teilnahme.

Kommentare

Beliebte Posts