Michalsky Berlin Parfüm for Woman

Michalsky Parfüm


Hallo meine Lieben,
zwischendurch habe ich ja auch immer mal wieder etwas Glück und so bekam ich das Parfüm Michalsky Berlin for Woman von Rossmann zum testen geschickt.
Der Name Michalsky dürfte allen Modeaffinen ein Begriff sein. Auch den ein oder anderen Duft gab es bereits von ihm und seit Oktober 2015 gibt es nun auch diesen Duft.


Der Flakon ist auffällig in gold-weiß mit goldenen, fühlbaren Punkten gestaltet.  Die Form ist sehr handlich und der Schriftzug sticht hervor und ist ebenfalls fühlbar gestaltet.


Der Duft selbst setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen.

Kopfnote: rosa Pfeffer, Bergamotte, Mandarine
Herznote: Rose, Jasmin, Lilie
Basisnote: Patschuli, Zedernholz, Moschus


Nach dem ersten Aufsprühen kommt die Bergamotte und Mandarine sehr gut durch. Der Duft riecht frisch und zitronig. Das blumige kommt schon kurze Zeit später gut durch. Am Ende kommt das herbe sehr gut zur Geltung. Die Mischung aus Moschus, Zedernholz und Patschuli riecht interessant und stimmig, ist mir für den Alltag allerdings zu schwer.





Generell finde ich den Duft nicht schlecht, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob er zu mir passt.
Erhältlich ist er in den Größen 25ml und 50ml.

Preis:
ab 13,95€ / 25ml
ca. 21,99€ / 50ml


Vielen Dank an Rossmann für den tollen Test.

Kommentare

Beliebte Posts