LR Pseudonym Body Lotion und Classics Antigua Duschgel

Pseudonym Body Lotion und Classics Antigua Duschgel


Hallo meine Lieben,
heute habe ich seit langem mal wieder was von LR für euch. Ich habe die LR Pseudonym Parfümierte Körperlotion und das LR Classics Damen Duschgel Antigua zum testen bekommen und möchte euch die Produkte heute vorstellen.


LR Pseudonym Parfümierte Körperlotion


Diese Körperlotion gehört zu eine Duftserie, die auch ein Duschgel und ein Parfüm beinhaltet. Der Duft soll eine besondere Wärme ausstahlen, die durch frische Einflüsse abgerundet wird. Durch diesen Gegensatz der Düfte zeichnet sich diese Reihe aus. Dazu soll die Creme der Haut wieder Vitamine zuführen, die sie braucht, um zart und weich zu sein. Bei regelmäßiger Anwendung soll man außerdem feststellen, dass die Haut zunehmend sanfter wird. Dabei soll sich der Duft sehr lange auf der Haut halten und noch nach Stunden ganz nah an der Haut wahrnehmbar sein.


Anfänglich war ich nicht ganz so begeistert eine weitere Körperlotion zu bekommen, da ich davon wirklich viele habe und noch aufbrauchen muss. Trotzdem habe ich sie natürlich ausprobiert und muss zugeben, dass es Liebe auf den ersten Atemzug war. Dieser Lotion riecht himmlisch. Sie hat einen atemberaubenden Duft nach Pfirsich, Melone, Litchi, Seerosen und Jasmin und wird mit dem Duft nach Sandelholz und Vetiver abgerundet. Diese Düfte verleihen der Lotion auch diese angekündigte Wärme. Ich finde diesen Duft zu jedem Anlass passend. Diese Mischung aus blumig und fruchtig mit diesen warmen Duftnoten ist sowohl für einen besonderen Abend, als auch für einen schönen Frühlingstag oder kalten Winterabend geeignet. Ich bin hin und weg.

Preis: 15,95€ / 200ml





 LR Classics Damen Duschgel


Das Duschgel aus der LR Classics Reihe in der Variante Antigua soll das Träumen in der morgendlichen Dusche anregen. Die Kombination aus Rose, Iris, Veilchen und Jasmin ergibt eine blumigen Duftmischung, die an einen Urlaub am Strand erinnern soll. Dazu soll die Haut mild gereinigt werden und sie toll pflegen.


Auch Duschgel habe ich sehr viel aber tatsächlich keins, das diesem nahe kommt. Es riecht super blumig und frisch. Auf der Haut fühlt es sich gut an und der Duft ist noch einige Zeit wahrnehmbar.
Wenn noch ein Hauch Magnolie enthalten wäre, würde ich dem Duschgel wohl völlig verfallen. Aber auch so finde ich den Duft toll und es steht in meiner Dusche und lädt mich zum träumen ein.

Preis: 9,95€ / 200ml


Die Produkte haben mich überrascht und konnten mich auch begeistern. Deswegen vielen Dank an LR für den Test.

Kommentare

  1. Bin am überlegen,ob ich seit langem mal wieder was bei LR bestellen soll.
    Ich finde, die Duftvariante kommt dem Trésor von Lancome sehr nahe. <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts