Salthouse Totes Meer

Überraschung von Rossmann


Hallo meine Lieben,
mich hat zwischenzeitlich noch eine Überraschung von Rossmann erreicht. Ich habe eine Wasch-Emulsion, eine Hydro Aktivcreme 24h, eine Repair Maske und eine Lifting Maske von Salthouse bekommen. Die Sachen sind aus der Totes Meer Reihe.




 Die Wasch-Emulsion habe ich bisher noch nicht ausprobiert, da ich noch so viele andere Produkte angebrochen habe aber da sie Feuchtigkeit spendet und auch gereizte Haut wieder beruhigt, wird sie als nächstes zum Einsatz kommen. Ich möchte sie ausprobieren und sehen ob sie meiner Haut so gut tut, wie sie verspricht.



Auch die Aktivcreme habe ich noch geschlossen gelassen. Bald habe ich aber meine jetzige Feuchtigkeitscreme aufgebraucht und werde diese dann ausprobieren. Gerade bei der Heizungsluft ist meine haut schnell sehr trocken und kann das dann gut gebrauchen.



Auch die Masken sind bisher noch verschlossen. Die Lifiting Maske wird wohl zu meiner Nachbarin gehen, die Repair Maske möchte ich dann in Kombination mit der Creme verwenden. Wenn ihr mögt, lasse ich euch dann auch die Ergebnisse der Produkte wissen.


Vielen Dank an Rossmann für die Produkte.

Kommentare

Beliebte Posts