bunte Shirts von Kater Likoli

Kater Likoli


Hallo meine Lieben,
über eine Anfrage von Kater Likoli durfte ich die Shirts schonmal unter die Lupe nehmen und mir eines aussuchen. Den Bericht dazu finde ihr hier. Deshaben habe ich mich wirklich sehr gefreut als ich gesehen habe, dass Kater Likoli ein Sponsor bei Nicoles Bloggertreffen sein wird. Vorab durften wir uns jeder ein Shirt aussuchen und auch diese Wahl habe ich wieder Flo überlassen, denn er hat einen ganz schön hohen Shirt-Verschleiß (das Shirt von Likoli ist aber noch heil).
Diesmal entschied er sich für das Motiv mit Batman, das ihr oben sehen könnt.

Leider ist dann aber bei der Übermittlung der Form und Größe etwas schief gegangen, denn das Shirt kam als Frauenshirt an und so passte es Flo leider überhaupt nicht und ich passe da mit meiner Plauze auch noch nicht rein. Daher kann ich euch leider nicht zeigen wie es angezogen aussieht. Ich nehme aber weiter ab, dann können wir das hoffentlich noch nachholen.

Preis: 19,95€

Trotzdem möchte ich mich sehr bei Nicole und Kater Likoli für das Shirt bedanken.

Kommentare

Beliebte Posts