Glasfeilen von Mont Bleu

Mont Bleu Glasfeilen - auch mit Swarovski-Kristallen


Hallo meine Lieben,
meine Nägel sind einer der wenigen Körperteile bei mir, die ich wirklich gerne mag und sie deswegen auch fleißig pflege. Eine gute Nagelfeile ist dabei unumgänglich, damit die Nägel nicht splittern. Glasfeilen sind dabei mein bevorzugtes Arbeitswerkzeug, da sie einfach besser sind für den Nagel. Auf Nicoles Bloggertreffen gab es dann sogar gleich 3 Feilen von Mont Bleu


Diese große Feile ist dabei aber eine Fußraspel. Diese eignet sich für verhornte Haut an den Füßen und entfernt diese ohne der Haut Schaden zuzufügen. Tatsächlich empfinde ich auch diese Raspel als angenehmer und feiner als diverse Bimssteine oder ähnliches.


Die Raspel hat eine ganz feine Oberfläche, die eine samtweiche Haut hinterlässt. Dabei gibt es sogar eine lebenslange Garantie auf die Feilenoberfläche. Mit dieser besonderen Oberfläche soll man sogar Hühneraugen wegbekommen.

Dazu gibt es die Raspel in 10 verschiedenen Farben.

Preis: 16€ / Fußraspel





Außerdem gab es diese kleine Glasfeile. Optisch ist sie eher unspektakulär und eher klein kommt sie daher aber das heißt nichts.


Auch hier ist die Oberfläche der Feile sehr fein. Die Größe ist perfekt für die Handtasche und dort kam sie auch schon oft zum Einsatz, denn gerade unterwegs haue ich mir gerne mal eine Kante in den Nagel. Mit der Feile kann ich meine Nägel dann noch retten.

Preis: 4,00€ / kleine Feile






Zu guter Letzt gab es noch eine ganz tolle Feile mit Swarovski-Kristallen.


Auch diese Feile hat die tolle Oberfläche und ist super handlich. Die Kristalle verleihen der Feile ein luxuriöses Aussehen.


Auch diese Feile gibt es gleich in 12 verschiedenen Farben und sie tut den Nägeln gut. Das Feilen damit ist richtig angenehm und funktioniert super und ohne Schäden. Das Optische ist hier ein tolles Plus. Trotzdem bleibt das Schmuckstück bei mir zuhause, denn wenn sie verloren ginge, fände ich das mega schade.

Preis: 10,00€ / Feile


Danke an Nicole und Mont Bleu für diese hochwertigen Feilen.

Kommentare

Beliebte Posts