Avery Zweckform Etiketten

Avery Zweckform Universal-Etiketten und Aufkleber


Hallo meine Lieben,
neben all den Leckereien und interessanten Produkten gab es auch noch was praktisches für den Alltag von Avery Zweckform auf Nicoles Bloggertreffen. Wir haben jeder ein tolles Set bekommen, das aus Universaletiketten, Metallrahmen mit Einsteckschildern und den schönen Aufklebern bestand.


In der Packung mit den Etiketten waren 10 Bögen mit je 12 Etiketten in der Größe von 97 mm x 42,3 mm enthalten. Sie eignen sich super als Namensetiketten oder als Adressaufkleber für Pakete oder Briefe. Die Etiketten kleben universal auf allen Oberflächen und können mit allen Druckern bedruckt werden.

Besonders toll finde ich, dass Avery Zweckform eine Software anbietet mit der man kostenlos und einfach Vorlagen für die Etiketten erstellen und passgenau drucken kann. Durch die Eingabe der Artikelnummer in der Software bekommt man direkt die passende Vorlage. Damit kann man sich kreativ ausleben und kann sicher sein, dass alles dort landet wo es hin soll. 

Preis: 5,95€ / 120 Etiketten




Die Metallrahmen mit Einsteckschildern lassen sich schnell und einfach an jeder Box anbringen und mit den enthaltenen Schildern beschriften. Das hilft bei der Ordnung und dabei den Überblick zu behalten, auch bei geschlossenen Boxen. Diese finde ich wirklich schön aber noch habe ich sie nicht benutzt, weil ich mir noch nicht ganz sicher bin an welche Boxen sie kommen sollen.

Preis: 2,95€ / 4 Rahmen




Außerdem gab es noch diese süßen Design-Sticker. Diese Sticker gibt es in vielen schönen Varianten und eignen sich toll zum Verzieren von Briefen, Freundschaftsbüchern oder ähnlichem. In der Packung mit den Ballons sind 2 Bögen enthalten, in den anderen beiden jeweils 1 Bogen.

Preis: 1,48€ / Packung


Vielen Dank an Nicole und Avery Zweckform für das tolle Set.

Kommentare

Beliebte Posts