GoStak Blender Bottle

Praktische kleine Behälter von Blender Bottle


Hallo meine Lieben,
noch ein Sponsor des Bloggertreffens von Nicole war Blender Bottle GoStak. Hierbei handelt es sich um ein Set von Dosen, die man einfach miteinander verschrauben kann und so gut transportieren kann. 


Erhältlich sind sie in den Größen 40ml, 60ml, 100ml und 150ml. Dazu gibt es sie auch noch in 5 verschiedenen Farben. In Pink, Schwarz, Grün, Blau und Lila.
Ich habe die GoStaks in der Größe 3 x 60ml in Blau bekommen.


Wenn man verschiedene Größen dieser Reihe hat, kann man sich auch super miteinander kombinieren und verschrauben. Am Boden und Deckel der Dosen sind jeweils Schraubgewinde, die sich miteinander verschrauben lassen.


Sie sitzen fest aufeinander, sodass man hier auch keine Angst mehr haben muss, dass einem die Dosen entgegen kommen, wenn man sie im Schrank stehen hat. Natürlich sind sie für viele verschiedene Produkte verwendbar wie Proteinpulver, Nahrungsergänzung, Vitamine, Tabletten, Snacks, Reisebehälter, Milchpulver, Küchenbedarf, Gewürze, Diätprodukte, Outdoor und mehr. So hat man Zuhause und unterwegs immer das dabei, was man braucht. Nicht mehr und nicht weniger.


Die 3 Teeproben von Lerbs und Hagedorn passten perfekt rein und konnten so sicher aufbewahrt werden. Aber auch für den Kindergarten haben wir diese praktischen Dosen verwendet, da sie eine tolle Größe für Obst und kleine Snacks haben.


Alle Vorteile im Überblick:

    - abnehmbarer Tragegriff - im Starter 4Pak enthalten
    - Twist 'n' Lock - hält die Container zusammen
    - Scure Seal - für sorglose Mobilität
    - Durable Eastman Tritan - widersteht Verfärbungen und Gerüchen
    - Mix and Match - passe die Größe deinen Bedürfnissen an
    - Fits Inside - passt in deine BlenderBottle Classic oder Sportmixer
    - Verfügbare Größen - 150ml - 100ml - 60ml - 40ml
    - BPA-frei


Preis: 10,99€ / 3 PAK

Ich bin total begeistert von den Dosen und kann mir gut vorstellen mir weitere Größen zu zulegen. Diese kann Kira dann mit in den Kindergarten nehmen und ich kann dann mein Eisweißpulver etc. verstauen, wenn ich im neuen Jahr endlich wieder Sport mache.


Vielen Dank an Nicole und Sportmixer für diese tollen Produkte.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts