Garnier Mizellen Reinigungstücher

NEU: Mizellen Reinigungstücher


Hallo meine Lieben,
heute darf ich euch noch eine Neuheit von Garnier vorstellen. Kennt ihr noch das Mizellen Reinigungswasser, das ich euch bereits vorstellen durfte? 


Garnier hat dieses nun weiterentwickelt und als Mizellen Reinigungstücher auf den Markt gebracht. So braucht man zu dem Reinigungswasser keine Pads mehr.


Die Tücher sind verpackt wie klassische Abschminktücher und können jederzeit durch die Klebelasche wieder verschlossen werden. In einer Packung befinden sich 25 weiche und reißfeste Tücher, die mit dem Mizellenwasser getränkt sind. So wie schon das Mizellen Reinigungswasser, sind auch die Tücher besonders sanft zur Haut und erleichtert das Abschminken.


Benutzt habe ich die Tücher zur täglichen Reinigung und an Silvester auch nochmal zum Abschminken. Das Abschminken konnten die Tücher tatsächlich auch ganz gut meistern. Nur für den Glitzer-Eyeliner und die Mascara musste ich mehrere Tücher verwenden und ein wenig mehr rubbeln. Da die Tücher aber gut feucht sind, ging das komplett ohne Schmerzen oder Probleme. Auch gebrannt hat es in den Augen nicht. 

Die Verwendung ist allerdings etwas komplizierter als einfach mit den Wattepads, da die Tücher dazu neigen sich zusammen zu rollen und man desöfteren nachgreifen muss, um die gesamte Fläche es Tuches verwenden zu können.


Dieses Tuch habe ich zur normalen Hautreinigung genutzt. Die Tücher vom abschminken waren natürlich über und über mit dem Make-up benetzt.
Preislich liegen die Tücher bei etwa 1,95€. Ich persönlich würde sie deswegen höchstens für den Urlaub kaufen, da mir für den Alltag 25 Tücher zu wenig wären. Von dem Mizellen Reinigungswasser habe ich da länger was von. Allerdings ist es trotzdem sehr praktisch, wenn man nicht immer alles dabei hat oder eben mal weg fährt.


Vielen Dank an Garnier für die Möglichkeit zu testen.



Hat man das Mizellenwasser (und Wattepads) zur Hand, sind diese neuen Mizellen Reinigungstücher aber kein Muss. Ich werde sie daher wohl nicht nachkaufen. Für eine Reise z.B. sind sie aber echt praktisch.



Kommentare

  1. Ich habe mich bis jetzt mit seife und einem schwamm abgeschickt habe bis jetzt nie ein reinigungswssser oder Tücher benutzt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts