RevitaLash

Wimpernserum


Hallo meine Lieben,
vor einiger Zeit hatte ich Glück und wurde für einen Produkttest auf Facebook ausgelost. Zum testen gab es das Wimpernserum von RevitaLash. Ich habe mich richtig gefreut, da ich das echt mal ausprobieren wollte. Vor allem weil Flo und die Kinder Wimpern bis zum Himmel haben und ich da echt neidisch drauf bin. Diese Seren versprechen ja, dass die Wimpern davon länger werden.
Das Produkt kommt aus den USA und verspricht viel.
Vorweg kann ich euch sagen, dass die Werbebilder sicher noch etwas geschönt sind.


Versprochen wird, dass man bereits nach 2 Wochen eine Veränderung sehen soll und es bis zu 3 Monate hält. Nach 6 Wochen sollen es schon deutlich mehr Wimpern sein und nach 10 bis 12 Wochen soll das optimale Ergebnis erreicht sein.


Besonders gut finde ich, dass ein Teil der Gewinne den Brustkrebsforschungsinitiativen zugute kommen und dass sowohl RevitaLash Advanced selbst, als auch die einzelnen Wirkstoffe sind nicht an Tieren getestet worden sind.


Das Serum selbst ist farblos und wird mit dem Pinselapplikator einmal täglich nahe am Wimpernkranz aufgetragen.


Ich habe auf dem linken Auge dieses Serum und auf dem rechten Auge das Wimpernserum von Sante getestet und konnte so gleich beide Seren miteinander vergleichen.

Hier die vorher/nachher Bilder der Wimpern nach ca 6 Wochen.






Auf den Bildern sieht man kaum einen Unterschied, außer auf dem letzten Bild aber tatsächlich gibt es einen guten Unterschied. Es ist zwar nicht so, dass meine Wimpern jetzt doppelt so lang wären aber vor allem an den äußeren Wimpern erkenne ich einen deutlichen Unterschied, denn meine Augen sind viel "katziger". Die Wimpern sind etwas länger und haben mehr Schwung. Ich denke, dass der Effekt bzw der Unterschied noch deutlicher mit Mascara zu sehen ist, da auch die feinen Wimpernspitzen dann noch besser zur Geltung kommen.

Ich liebe das Serum und finde es so Klasse, dass ich es nur einmal täglich auftragen muss. Kaufen könnte ich es trotzdem nicht, denn schon die kleine Variante mit 2 ml kosten bereits 89€ und sind für mich nicht bezahlbar. Umso mehr weiß ich den Test zu schätzen und halte das Serum in Ehren und werde es weiterhin verwenden.

Kommentare

  1. Ich habe mich bisher nie getraut ein Wimpernserum zu benutzen, da meine Augen sehr empfindlich sind und schon bei "normaler" Wimperntusche tränen.

    AntwortenLöschen
  2. Yvonne Maletschek26. Juni 2015 um 06:52

    Ich habe ein Serum geschenkt bekommen und krieg das mit dem auftragen einfach nicht hin. Schade.

    AntwortenLöschen
  3. Ich traumich an sowas ja nicht wirklich ran, meine Augen reagieren ja so schon super empfindlich. Aber tollwenn es hilft:)

    AntwortenLöschen
  4. Holla die Waldfee, was ein stolzer Preis! Ich freu mich für dich, daß du die Gelegenheit bekommen hast das Serum zu testen. Schon das Fläschchen gefällt mir gut........ich wieder........! Toll, daß du einen Erfolg verspürst! Wenn du das jetzt an den kleinen Wimpern merkst, wirkt es auch bald an den längeren. Bei einem mal auftragen täglich ist das Serum ja sehr ergiebig!
    Weiter viel Freude und alles liebe, Nicole. ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts