L'axelle mit giveaway

L'axelle Antitranspirant und Achselpads


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch nur kurz nochmal einen Sponsor von Lenas Bloggertreffen zeigen. L'axelle war bei dem Treffen mit einem Antitranspirant und Achselpads für jede vertreten.
Da ich die Sachen aber bereits auf meinem Treffen bekommen habe und ausprobieren konnte (den Bericht findet ihr hier), möchte ich einem von euch die Chance geben die Produkte selbst zu testen.



So könnt ihr gewinnen:

Gebt meiner Facebookseite euer like und kommentiert diesen Blogpost mit eurem Facebooknamen.

Weitere Lose könnt ihr sammeln, indem ihr das Gewinnspiel öffentlich teilt (pro Plattform 1 Los; Bitte mit Link) und wenn ihr mir auf Instagram oder Pinterest folgt (je 1 Los). Auch hier bitte den Namen mit angeben, damit es zählt.



Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 17.06.2015 um 23.59Uhr.

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch mit meinen Teilnahmebedingungen einverstanden.

Viel Glück!

Kommentare

  1. Hallo,

    L'axelle würde ich auch gerne einmal ausprobieren.
    Ich folge Dir auf Facebook unter Elke Sonne
    und geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/835148999855707


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Antitranspirant kenne ich noch gar nicht und würde es auch gern mal probieren :)

    Ich folge dir auf Facebook und Pinterest als Martina Lahm und hab gern geteilt: https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/989456161088201?pnref=story

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Gerade jetzt im Sommer ist ein gutes Antitranspirant sehr wichtig.Diese Produkte kenne ich bisher noch nicht und würde diese sehr gern testen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen Christin Pably und habe gerne geteilt.
    https://www.facebook.com/christin.pa.3/posts/587215851420692
    Ich kenne die Produkte bisher noch nicht und würde es gerne bald mal kennenlernen. Es hört sich gut an.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Christin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts