Kleiner Keiler mit Gewinnspiel

Kleiner Keiler


Hallo meine Lieben,
auch heute gibt es einen weiteren Sponsor von Lenas Bloggertreffen für euch und auch heute gibt es nicht nur den Beitrag, sondern auch eine kleine Überraschung.
Kleiner Keiler ist die kleine männliche Sau, die die zu Schweinkram verleitet. Zumindest wenn man zu viel davon zu sich nimmt, dürfte es schweinisch werden. Ob nun mit einer anderen Person oder durch ein wiedersehen mit dem Essen ist dann wohl eine Sache von Fall zu Fall.
Aber so weit muss man es ja auch nicht kommen lassen.

Damit der Abend auch ohne übertriebenen Alkoholkonsum lustig wird, hat sich der kleine Keiler witzige Aufgaben ausgedacht. Diese findet man auf der Innenseite der Etiketten.
Aber jetzt erstmal zu den kleinen Muntermachern.


Erhältlich ist der kleine Keiler in 3 Sorten. "Scharfer Granatapfel", "Scharfe Kirsche" und "Scharfer Waldmeister".
Die Beschreibung lässt anfangs befürchten, dass die Schnäpschen eine scharfe Note haben könnten, da dies aber nicht der Fall ist, bezieht sich das "Scharfe" wohl auf meine obige These.




Scharfer Granatapfel




 Der Geruch ist erstaunlich süß. Den Alkohol kann man nicht riechen, dafür aber mehr als gut schmecken. Der Abgang ist nicht ohne. Dem Geruch nach hätte ich mir mehr Süße erhofft und deswegen ist das nicht ganz so meins. Das fruchtige Aroma ist trotzdem angenehm.




Scharfe Kirsche




Auch hier ist der Geruch sehr vielversprechend. Der Alkohol ist nicht im Vordergrund und das ist auch beim Geschmack so. Im Gegensatz zu Granatapfel ist der Geschmack hier deutlich intensiver und der Alkohol tritt mehr in den Hintergrund. Im Hals kann man das Brennen gut merken aber dafür bleibt ein Geschmack nach Kirschen im Mund. Ein wenig erinnert dieser Schnaps an den Saft von einem Glas Sauerkirschen mit Wodka.




Scharfer Waldmeister




Dieser riecht intensiv nach Waldmeister. Kennt ihr diese kleinen Wassereis? Dieser Waldmeister erinnert sehr an das Eis. Vom Geschmack her ist es das Gleiche. Daher kann ich mir vorstellen, dass dieser Keiler gekühlt besonders gut schmeckt. Auch hier ist der Geschmack Vordergründig und der Alkoholgeschmack kommt eher im Hals.


Fazit
Auch wenn man Alkohol nicht so gerne trinkt, kann man die gut trinken. Man KANN aber muss nicht. Für etwas Spaß sorgen die Aufgaben bestimmt auch, sind dann aber eher was für größere Partys. Mein Favorit ist Waldmeister.
Die Preise finde ich auch ok. Soweit ich mich erinnere, sind sie im guten Mittelfeld.

Preise: 
3,50€ / 6er Pack
5,00€ / 9er Pack
12,90€ / 24er Pack




Achtung!
Nun folgt noch ein kleines Gewinnspiel. Einer von euch bekommt die Chance auch mal zu probieren.


Diese 6 Fläschchen ziehen bei einem von euch ein.

Bedingungen:

IHR MÜSST 18 SEIN!

Folgt mir auf Facebook (bitte euren Facebooknamen im Kommentar hinterlassen)

Wer möchte, kann mir noch auf Instagram oder Pinterest folgen. Dafür gibt es je 1 Extralos, ist aber keine Pflicht. Hier dann aber bitte auch den Namen mit angeben.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 28.06.2015 um 23.59 Uhr.

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch mit meinen Teilnahmebedingungen einverstanden.


Viel Glück!

Kommentare

  1. Gerne möchte ich diese scharfen Sachen testen :) Folge auf FB und neu auf Instagramm und Pinterest als Martin Baier.

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich gerne mit.Meine beste Freundin feiert im Juli ihren 40. Geburtstag,da kämen die Fläschchen gerade recht.Da wir gerne auch mal über die Strenge schlagen,würden wir uns sehr freuen.
    Ich finde es toll das du uns auch in den Genuss kommen lassen möchtest.
    Ich folge dir bei Facebook mit meinem Namen Dunja Klein.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    da mache ich gerne mit. Ich folge dir schon länger auf Facebook unter "Nadine Schaffer".

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carina! Olala.... von wegen "scharf"! Du bist echt süß: " ob der Drink eine scharfe Note hat..."!
    Das ist wieder mal ein toller Bericht! Und anhand deiner Beispiele kann ich mir ungefähr vorstellen,wie die kleinen Keiler wohl schmecken könnten. Ehrlich, ich habe sie noch nie probiert...doch ich würde es gerne ändern.
    Ich folge dir auf FB unter meinem Namen Nicole Bertram und auf instagram als kensha74.
    Ich würde mich freuen zu gewinnen. Hab jetzt aber erst mal ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Nicole. ♥
    PS: 18 bin ich schon gaaanz lange.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bericht liest sich toll und ich würde den Kleinen Keiler sehr gerne probieren.
    Fan Deiner Facebookseite bin ich unter Elke Sonne und 18 bin ich auch.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Bericht , macht Durst auf die kleinen Keiler :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts