Douglas Haul

Douglas

Hallo meine Lieben,
in letzter Zeit bin ich euch ja immer wieder mit dem Link zu Tv Smiles auf die Nerven gegangen und heute möchte ich euch einmal zeigen warum. Ihr liegt mir am Herzen und auch ich habe einen riesen Spaß am Shoppen mit Gutscheinen und deswegen habe ich euch immer wieder eingeladen.

Vor kurzem gab es eine Aktion bei Tv Smiles, wo man wirklich viele Smiles gewinnen konnte und auch jetzt läuft wieder eine ähnliche Aktion. Bei der letzten Aktion habe ich 10000 Smiles gewonnen und mit den zusätzlich erspielten Smiles konnte ich mir gleich 4 Gutscheine á 30€ für Best Choice leisten. Bei Best Choice habe ich mir dann Douglas Gutscheine dafür geholt.
Zwei Bestellungen für je 40€ habe ich bereits gemacht. Was besonders cool ist, ist dass man dann zusätzlich noch einen 5€ Gutschein für Douglas im Netz suchen kann, die man ab einem Bestellwert von 30€ einlösen kann und das geht auch in Verbindung mit Gutscheinen. So hatten beide Bestellungen einen Wert von 45€ und ab einem Wert von 39€ kann man sich ja zusätzlich noch Gratis-Geschenke ordern, solange diese verfügbar sind und jetzt möchte ich euch zeigen was ich bzw wir bestellt haben, denn Flo hat auch eine Bestellung gemacht und somit quasi mein Geburtstagsgeschenk nachgeholt.


So sehen die Bestellungen insgesamt aus.


Das La vie est belle habe ich schon eine geraume Zeit auf dem Wunschzettel gehabt aber bisher war es einfach nicht drin. Mit dem Gutschein habe ich dieses nun nachträglich zum Geburtstag bekommen und freue mich soooooo mega. Es riecht so toll und man braucht so wenig. Ich liebe es und bin so happy.


Zusätzlich in der Bestellung war der Misslyn Nagellack bei dem Parfüm mit dabei.
Die zweite Bestellung umfasste dann den MAC Violetta Lippenstift, die Lippenstiftfixierung von Artdeco und den Striplac Peel-off Base und Top Coat von Alessandro. Alles richtig tolle Sachen, die aber sonst ziemlich ins Geld gehen würden.



Zu jeder Bestellung gab es Standartmäßig je zwei Parfümproben.



Und bei jeder Bestellung war dann jeweils ein Produkt von den 4 verschiedenen mit drin. Das waren die Geschenke, die noch verfügbar waren bei Bestellungen ab 39€.

Bei der Bestellung vom MAC Lippenstift, der Lippenstiftfixierung und dem Striplac Peel-off Base und Top Coat bin ich 98 Cent über die 45€ gekommen und diese habe ich bezahlt. Bei dem Parfüm und dem Misslyn Lack, war der Wert 2 Cent unter den 45€.

Alles in allem haben wir also genau 98 Cent für das alles bezahlt und ich habe noch Gutscheine von Best Choice über, die ich noch nicht eingelöst habe.

Das ist der Grund, warum ich euch mit dem Link auf die Nerven gegangen bin. Wenn ihr regelmäßig bei Tv Smiles spielt, könnt ich euch auch mal etwas Luxus leisten, der sonst nicht so einfach drin wäre.

Wenn ich den Rest der Gutscheine einlöse, lasse ich euch gerne wissen was es diesmal gab, wenn ihr das möchtet. Wenn Interesse an den jeweiligen Codes besteht zu den Geschenken, die es dann immer ab 39€ gibt, dann halte ich auch da auch gerne auf dem Laufenden.

Viel Spaß beim Shoppen.


Kommentare

  1. Super! Meine Freundin empfiehlt mir TV smiles auch immer. Aber dafür muss man doch auch irgendwie Fernsehen schauen und irgendwas mit,der Werbung machen oder?! Ich hab nur zwölf Programme und fast alle ohne Werbung. Ich habe die App Shopkick. Damit kann ich mir auch einen Douglasgutschein erspielen..... bin fast so weit. Den Misslynlack habe ich auch seit ca.zehn Tagen. Tolle Farbe....aber bin noch nicht zum testen gekommen. Die Lippenstifte von MAC finde ich auch ganz toll! Besonders die Farbe "heroine"! Aus dem Grund habe ich überhaupt mit Shopkick angefangen.....; •)
    Und dein Parfum.....himmlich!!! Gefällt mir auch sehr!
    Alles liebe und gute, Nicole. ♥
    PS: herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts