Loses Puder von LR Colour

Puder Make-up


Hallo meine Lieben,
ich schulde euch noch den Bericht des LR-Produktes von vor zwei Monaten. Ich darf mir eigentlich immer wünschen was ich als nächstes testen möchte und hatte mir ja das ölfreie Make-up und den Lippenstift gewünscht. Bekommen hatte ich stattdessen dieses lose Puder.
Da es schon die zweite Fehllieferung war, hatte ich den Bericht lange nicht gemacht. Nachdem ich zuletzt aber endlich das gewünschte auch erhalten habe, möchte ich den Bericht noch nachholen.


Das Puder ist von LR colours und im hellsten Farbton, wenn ich das richtig gesehen habe.


Es enthält eine Puderquaste und ist loses Puder, dass man so in den Deckel klopft.


Mit der Puderquaste lässt sich das Puder dann leicht aufnehmen. Abklopfen sollte man diese trotzdem noch ein wenig. Mit der Puderquaste kann man das aufgenommene Puder nun leicht im Gesicht verteilen oder vorsichtig aufklopfen.


Wie man sehen kann, hinterlässt es ein pudriges Finish. Unreinheiten oder Rötungen werden aber nur bedingt abgedeckt. Daher würde ich empfehlen vor dem Puder eine Base aufzutragen und Rötungen und Unreinheiten abzudecken, damit man ein gutes Finish bekommt.
Die T-Zone wird durch das Puder gut und relativ lange mattiert.

Preislich liegt das Puder bei fast 15€.

Kommentare

Beliebte Posts