Piercings, Plugs und Tunnel von Piercingline

Piercings


Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit hatte ich eine Anfrage in meinem Mailfach, ob ich nicht Lust habe den Shop Piercingline vorzustellen. Dafür habe ich einen Gutschein bekommen und durfte mir ein paar Pierings aussuchen und diese möchte ich euch heute mal zeigen.

Auf der Seite von Piercingline bekommt man Schmuck, Piercings, Tunnel, Plugs, Fake-Piercings und Zubehör. Ich glaube es gibt auch nicht viele Bereiche des Körpers, die bei den Piercings nicht abgedeckt sind.
Ich selbst habe mir vor ca. 6 Jahren gleich 5 Piercings stechen lassen. Mein erstes in der Lippe, das zweite direkt hinterher an der Augenbraue, dann Bauchnabel, Helix und Zunge.
So hatte ich viele Möglichkeiten mir Piercings auszusuchen und ich muss zugeben, das sogar die Fake-Piercings meine Aufmerksamkeit hatten.

Entschieden habe ich mich am Ende für 5 Piercings, die ich euch heute zeigen möchte.



Als ich mir mein Lippenpiercing habe stechen lassen, hatte mein Piercer einen Hufeisenring in der Lippe und da habe ich mir das auch direkt gewünscht. Später ging mir der Ring hin und wieder etwas auf die Nerven und ich wollte zu einem Stecker wechseln. Tatsächlich waren die Stäbe dieser Stecker allesamt aus einem weichen Plastik bestehen. Zum einen sind die dadurch sehr schwer zusammen zu stecken und zum anderen sind deren Köpfe zum Teil so klein, dass sie durch das Loch einfach durchgerutscht sind.
Genau deswegen war ich sehr froh als ich dieses schlicht-schwarze Piercing aus Chirurgenstahl gefunden habe.
Im Nachhinein habe ich gemerkt, dass der Stab mit 1,6 mm Stärke etwas breit ist und es eindünnerer hätte sein können. Reinbekommen habe ich ihn trotzdem, auch wenn es gar nicht so leicht war.
Jetzt sitzt es aber gut und ist weder besonders auffällig, noch stört es mich in irgendeiner Weise.
Das finde ich richtig super, da ich in letzter Zeit so selten einen Stecker oder Ring in der Lippe hatte, dass ich befürchtet hatte, dass das Loch bald ganz zu ist.
Der Preis für das Piercing liegt bei gerade einmal 2,98€.







Für mein Helix-Piercing habe ich mir diese beiden süßen Stecker ausgesucht. Bei der Katze konnte ich aussuchen für welches Ohr sie sein soll. Bei der Fee ging das leider nicht und darauf hatte ich auch nicht so geachtet. Wenn ich sie nun in mein Ohr packe, dann flüstert sie vom Ohr weg oder steht auf dem Kopf. Das finde ich etwas schade, da ich sie eigentlich geholt habe, weil ich sie als meine gute Stimme im Ohr haben wollte.
Mal sehen ob ich sie jetzt trotzdem so nutze oder mir dann noch eines im rechten Ohr stechen lassen muss :p.
Es gibt noch so viele andere Piercings für diese Stelle, die mir wirklich gut gefallen und da muss ich auf jeden Fall nochmal schauen. preislich liegen beide Piercings bei 8,90€.










Zu guter Letzt habe ich mir diese beiden Zungenpiercings ausgesucht. In das tolle Herz mit lila Glitzer habe ich mich auf den ersten Blick verliebt und die Pille kannte ich schon von anderen Seiten, nur war ich bisher immer etwas unsicher. Als ich das aber hier gefunden habe, musste es einfach in den Warenkorb, denn ich finde das soooooo lustig.
Allerings muss ich zugeben, dass es sich im Mund recht groß anfühlt und man echt das Gefühl hat, dass man noch eine Pille auf der Zunge hat, die man noch nicht geschluckt hat.
Also entweder muss man sich da noch dran gewöhnen oder es ist eher in Piercing für Partys oder als Gag.

Das Herz ist im Sale und hat 4,90€ gekostet und die Pille gibt es in grün und rot, ebenfalls für 4,90€.


Fazit

Ich muss zugeben, dass ich wirklich lange in dem Shop von Piercingline gestöbert habe, bis ich mich entscheiden konnte, welche ich mir aussuche.
Mit der Auswahl bin ich auf jeden Fall zufrieden und der Shop hat es mir auch angetan. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ich mir das eine oder andere dezente Piercing oder eben auch sehr auffällige Piercing dort noch holen werde.

Wie findet ihr die Piercings?
Seid ihr eher für auffällige und lustige Piercings wie die Pille, für süße wie die Katze oder für dezente wie das für die Lippe?

Kommentare

Beliebte Posts