Doubox Juni

Unboxing


Hallo meine Lieben,
endlich war es so weit und die zweite Doubox kam ins Haus geflattert. Ich war schon mega gespannt ob sie nun wieder Mist ist oder ob sie weiterhin so toll bleibt wie bei der Premiere.


Von der Box erwartet man ja nun etwas mehr, denn wenn die Möglichkeit des einfachen Zurücksendens genommen ist, dann MUSS der Inhalt überzeugen, sonst schlägt man sich nur mit Douglas rum, wenn man einen Rücksendeschein haben möchte.
Vorweg kann ich sagen, dass ich auf einen bestehen würde, wenn der Inhalt nichts für mich wäre.


Jetzt zeig ich euch aber erstmal was drin war.



Das erste was mir in die Hände gefallen ist, ist dieses Körperpeeling von Perlier. Es ist ein glättendes Körperpeeling für normale Haut, Mischhaut und trockene Haut mit rein biologischem Honig. Es riecht schon durch die Tube richtig gut aber beim näheren Hinsehen entpuppt es sich leider als eine Art Mogelpackung, denn es wird die Natürlichkeit beworben und doch enthält das Produkt neben Silikonöl, Palmöl und Parabenen auch Mikroplastik und das ist ein absolute no go.
Daher werde ich das Produkt weder verwenden, noch verschenken und erst recht nicht weiterempfehlen.

Preis:
8,99€ / 150ml
Enthalten: 50ml





Dan fiel mir das in die Hände. Ein Haaröl von Macadamia. Hierrüber habe ich mich gefreut, da die Marke schonmal in einer Luxury Box vertreten war. Diese Größe ist sogar eine der Größen, in der das Öl auch verkauft wird. Schade finde ich, dass das Öl Silikonöl enthält. Ob es meine Haare zu sehr beschwert muss ich aber noch rausfinden.

Preise:
4,99€ / 10ml
16,99€ / 30ml
44,99€ / 125ml
78,99€ / 300ml
 Enthalten: 30ml






Als nächstes hatte ich dieses Produkt in den Händen. Das Keratin Hair Filler von Sexy Hair ist tatsächlich ein Full Size Produkt und wird aufgetragen und nicht ausgewachsen. Es soll die Haarfarbe versiegeln und ist für glanzloses, normales, strapaziertes, trockenes und feines Haar gedacht und ist frei von Parabenen, Sulfaten und ist feuchtigkeitsspendend. Auf das Produkt bin ich gespannt und werde es mal ausprobieren, wenn ich das nächste mal meine Haare färbe.

Preis: 9,99€ / 10ml







Bei dieser Tasche war ich erstmal skeptisch. Was macht eine Einkaufstasche in einer Beauty-Box? Naja immerhin ist das Design einer Wassermelone ganz süß und die Tasche ist mit bis zu 20 Kilo befüllbar. Die Taschen von LOQI sind bei Douglas erhältlich (auf jeden Fall im Onlineshop) und sind zumindest ganz praktisch. Ich finde zwar, dass sie nicht unbedingt in die Box passt aber sie kommt trotzdem in meine Handtasche und wenn ich dann mal wieder keinen Beutel beim Shoppen mit habe, dann muss ich nicht wieder einen kaufen oder sogar eine Plastiktüte.

Preis: 9,99€ / 1 Stück





Und zu guter Letzt hatte ich dann mein Highlight in der Hand. Der Nails Inc. Nagellack Gel Effect in der Farbe Kensington High Street. Ich wusste schon was diese Lacke kosten und habe daher direkt entschieden, dass die Box definitiv bleiben darf, alleine schon wegen dem Lack. Die Farbe gefällt mir auch sehr, da ich beerige Töne sehr gerne mag und der versprochene Gel Effect und Glanz macht mich auch schon neugierig. Das ist mein absolutes Lieblingsprodukt.

Preis: 14,99€ / 14ml




Fazit:
Die Tasche in der Box hat mich etwas irritiert aber sie wird zum Einsatz kommen. Das Peeling hat mich extrem enttäuscht, da ich mich auf den ersten Blick echt gefreut habe aber dann zu sehen was da alles drin ist, was auch noch der Umwelt schadet und dass obwohl es Natürlichkeit verspricht, ist echt bitter. Auf das Haaröl bin ich echt gespannt und probiere es auf jeden Fall aus.  Das Kreatin Produkt muss ich erst ausprobieren aber die Versprechen klingen toll und der Nagellack ist mein absolutes Highlight.
Alles zusammengerechnet hat meine Box einen Wert von etwa 55€, es sind viele Originalgrößen enthalten und der Nagellack ist der Hammer. Deswegen begeistert mich die Box alles in Allem doch und ich finde es ist eine Steigerung zu der ehemaligen Box of Beauty.
Die Box darf bleiben und ich hoffe es geht ähnlich weiter. Gerne aber dann noch mit etwas dekorativer Kosmetik statt Tasche und bitte ohne Produkte, die man nicht verwenden kann, wenn man der Umwelt nicht schaden will.


Habt ihr die Box auch? Wie findet ihr den Inhalt?

Kommentare

  1. Huhu Liebes!
    Ich denk mir jedes Mal, ob ich denn die Einzige bin, die nicht nur rummault :D Danke dass ich nicht alleine bin ! <3
    Grüßle Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carina. Die Melonentasche hat ja einen stolzen Preis! Ich hätte dafür aber auch lieber einen Lippenstift oder so gehabt. Finde jetzt auch nicht grad passend so,eine Tasche in dieser Box zu haben. Tragetaschen hat man zu hause doch echt genug. Ich jedenfalls. Das Haaröl klingt gut. Duftet es auch nach Macadamia? Bestimmt...... himmlische Vorstellung, ich liebe es! Und der Lack....wow, was für eine Farbe! Bin auf einen Bericht gespannt, der kommt doch sicher...
    Ich wäre etwas enttäuscht. Immer diese riesigen Produktgrößen bei den Haarartikeln......überhaupt sind in den Boxen immer zu viel Kuren und Spülungen. Die halten ein Jahr oder länger.....
    Aber das ist meine Meinung. Anderen mag das gefallen.
    Liebe Grüße Nicole. ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts